Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 01.2019

Erste Beachparty des Jahres mit heißen Getränken und coolen Beats

Winter-StrandKlub vom 25. – 27. Januar 2019 in Timmendorfer Strand

Auch in der kalten Jahreszeit können Gäste und Einheimische wieder direkt am Strand eine entspannte Zeit bei Drinks und lauschiger Musik erleben. 2019 startet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH im Januar mit der ersten Beachparty des Jahres in die neue Saison und lässt den StrandKlub direkt an der Maritim Seebrücke aus dem Winterschlaf erwachen.

Die School of Rock lädt zum 11. Bandbattle ein

Timmendorfer Strand. Am 25.Januar heißt es wieder „Go wild, and rock on“. Die School of Rock lädt zum 11. Bandbattle ein. Was als kleine AG in der GGS-Strand begann ist mittlerweile eine Tradition unter den Schülern und Schülerinnen in der näheren Umgebung geworden. Jedes Jahr treten die Bands der School of Rock vor Publikum und ausgewählter Jury um die „Goldene Schallplatte“ gegeneinander  an.

Mehr Erfolg durch Kooperation in Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostsee

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) präsentiert auf 35 Seiten verschiedene Varianten der Kooperation für das Jahr 2019. Gewerbetreibende haben die Chance, im Rahmen der Marketingmaßnahmen der TSNT, sich an den Veranstaltungen, Online-Marketing-Maßnahmen, dem Online-Buchungsportal oder auch den Printprodukten zu beteiligen. Alle Optionen sind übersichtlich und nach Kategorien zusammengestellt. Das Beteiligungshandbuch umfasst zudem die Bestellformulare mit den jeweiligen Ansprechpartnern. <o:p></o:p>

Gemeinsam für den Gast – Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB) und Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) bringen gemeinsamen Veranstaltungskalender 2019 raus

Die beiden Orte Timmendorfer Strand und Scharbeutz liegen nicht nur geografisch, sondern auch in der Wahrnehmung der Gäste dicht beieinander.

In Scharbeutz übernachten und ein ‚Stars am Strand’-Konzert in Timmendorfer Strand besuchen; oder anders herum in Timmendorfer Strand nächtigen und zum Straßenkünstlerfestival entlang der Promenade nach Scharbeutz radeln.