19. Mai 2018 - 20:00 Uhr Trinkkurhalle Timmendorfer Strand 15.05.2018

19. Mai 2018 - 20:00 Uhr Trinkkurhalle Timmendorfer Strand | 15.05.2018

Einen fantastischen Abend voller zauberhafter Melodien bringt ihnen das Trio Viviparie mit ihrem Stargast, dem bekannten Geiger Jan Baruschke, am 19.Mai 2018 um 20:00 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand. Jan Baruschke spielte lange Jahre in André Rieus Orchester und stand mit Künstlern wie Udo Jürgens und Joja Wendt zusammen auf der Bühne. Jan Baruschke zeigt vom Tango über den Csárdás alles, was einen Geigen-Virtuosen ausmacht. Gemeinsam präsentieren die vier Künstler weltberühmte Melodien aus Klassik, Musical, Film- und Popmusik. Kommen Sie mit auf eine große musikalische Reise und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller musikalischer Höhenflüge und gefühlvoller Tiefgänge, wenn Engelsstimmen auf einen Teufelsgeiger treffen.

Was passiert wenn Engelsstimmen auf einen Teufelsgeiger treffen? Sie setzen musikalisch Himmel und Hölle in Bewegung. Valerie Koning und Marian Henze, die beiden charmanten Sänger, möchten mit ihren gefühlvollen Stimmen ihr Publikum verzaubern und zeigen, wieviel Kraft und Schönheit in der Musik stecken kann. Sie standen bereits mit Künstlern wie Adoro, den Berlin Comedian Harmonists, Stefan Mross, Otti Bauer und Oswald Sattler auf der Bühne. Nikolai Juretzka ist der Mann am Klavier, der mit seinem nonchalanten Tastentalent das Publikum begeistert und das Trio vervollständigt. Der mehrfach preisgekrönte Pianist war auch bereits im Fernsehen und der Werbung musikalisch zu sehen und wurde so einem breiteren Publikum bekannt.

Gemeinsam sind die Künstler seither regelmäßig auf dem berühmten ZDF-Traumschiff unterwegs und über 20 Reisen führten sie bisher in mehr als 50 Länder auf der ganzen Welt.

Eintritt 15,00 € zzgl. 10 % VVK Abendkasse 18,00 € -

Kartenvorverkauf TSNT GmbH 04503 35770