Baltic Colour Festival Timmendorfer Strand - Kartenvorverkauf startet 13.04.2018

Baltic Colour Festival Timmendorfer Strand - Kartenvorverkauf startet | 13.04.2018

Der Kartenvorverkauf startet!

Endlich ist es soweit! Am 20.04.2018 startet der lang erwartete Karten-Vorverkauf für das Holy-Festival Baltic Colour in Timmendorfer Strand. Die Karten können im Vorfeld für einen Preis von sieben Euro an verschiedenen Stellen und über das Internet erworben werden. Inkludiert sind in den Ticketpreis ein von den Schüler/innen eigens entworfenes Festivalarmband und ein Farbbeutel, beides erhalten die Gäste direkt vor Ort auf dem Veranstaltungsgelände. Die Karten sind in der Tourist-Information Timmendorfer Strand und direkt in den Pausen am OGT zu bekommen. Natürlich können die Tickets auch online bestellt werden. Hier gibt es die Möglichkeit über den Onlineshop der TSNT GmbH unter timmendorfer-strand-shop.de die Karten zu erwerben. Für Kurzentschlossene wird es die Möglichkeit geben die Karten direkt an der Tageskasse für neun Euro zu kaufen. Nähere Informationen zu der Veranstaltung finden alle Interessierten auf der eigens für die Veranstaltung angelegten Facebookseite Baltic Colour und über die Instagram-Seite Baltic.colour.