Baltic Colour Timmendorfer Strand 18.05.2018

Baltic Colour Timmendorfer Strand | 18.05.2018

Lübeck & Ostholstein aufgepasst! Hier kommt das Baltic Colour Festival!

Am 26.05.2018 ist es endlich soweit! Das Baltic Colour Festival wird erstmalig an der Maritim Seebrücke am Timmendorfer Strand veranstaltet. Von 16:00 bis 22:00 Uhr ist ein toller Tag garantiert, der lange in Erinnerung bleiben wird. Der Einlass beginnt bereits ab 15:00 Uhr.

Inspiriert von den angesagten Holi-Festivals, verwandeln die Schüler des Ostseegymnasiums Timmendorfer Strand und die TSNT GmbH den Strand in ein buntes Farbenmeer. Dieses Event verspricht ein besonderes Highlight des Frühlings zu werden, welches Groß und Klein begeistern wird. Drei renommierte DJs aus der Holi- und Festival-Szene sorgen mit ihren Sets für eine einzigartige Stimmung auf dem Baltic Colour Event.

Die Farbbeutel, welche nach einem Countdown stündlich in die Luft geschmissen werden, können direkt vor Ort auf dem Veranstaltungsgelände erworben werden. Ein kulinarisches Angebot an leckeren Speisen rundet das Angebot an diesem zauberhaft-farbigen Tag ab. Jedermann ist herzlich eingeladen ein Teil dieses Farbenrausches zu werden. Nähere Informationen zu den DJs und der Veranstaltung finden Interessierte auf der Facebookseite Baltic Colour und auf Instagram unter balticcolour_holifestival.

Für sieben Euro können die Karten im Vorverkauf am OGT und in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH erworben werden. Kurzentschlossene können vor Ort ab 12 Uhr Festival-Tickets für neun Euro an der Tageskasse kaufen.