UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ 25.10.2018

UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ | 25.10.2018

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Donnerstag, den 08. November 2018 um 20 Uhr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Claudia Berger UNICE Köln

Seit 1995 - PR Referentin von UNICEF nimmt den Scheck von 100.000€

von 12 Jahren „Unterhaltung am Meer“ entgegen.

Robert Wagner Bürgermeister von Timmendorfer Strand seit dem 1.Juli 2018

freut sich auf den UNICEF Talk.

Anahita Rehbein Miss Germany 2018

Eine Schwäbin entscheidet das Schaulaufen der Schönen für sich. Die Stuttgarter Studentin Anahita Rehbein holt sich den Sieg bei der Wahl zur diesjährigen «Miss Germany Sie steht für ein «emanzipiertes Deutschland», sagen die Veranstalter.

Nathalie Dorra Sängerin

Nathalie Dorra ist sicher eine der bekanntesten Soulsängerinnen Deutschlands

Die Ausnahmesängerin Nathalie Dorra liebt die Musik und die Nähe zu ihrem musikbegeisterten Publikum. Sie arbeitete bereits für namhafte Acts wie Udo Lindenberg, Jan Delay, Xavier Naidoo und Marius Müller-Westernhagen. Uns erwartet eine Show mit ihrer grandiosen Band und ihren Lieblingssongs aus den Bereichen Soul, Pop und Jazz.

Antonia aus Tirol Sängerin

Antonia aus Tirol – Die Power-Frau!

Sie ist seit vielen Jahren eine der erfolgreichsten Partyschlagerkünstlerinnen überhaupt.

Hat eine unglaubliche Livepräsents von bis zu 300 Auftritten jährlich. Präsentiert sich regelmäßig im TV vor einem Millionenpublikum. Hunderttausende Fans begeistert die Sängerin jedes Jahr bei ihren Konzerten, Tourneen & Events. Sie ist der am meisten gebuchte weibliche deutschsprachige Partyschlagerstar. Antonia hat eine musikalische Bandbreite so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans.

Johannes Steck Schauspieler & Sprecher

Seit zwanzig Jahren arbeitet Johannes Steck nun erfolgreich als Schauspieler und Sprecher.

Fünf Jahre lang eine Hauptrolle in der Fernsehserie „In aller Freundschaft“ gespielt.

Als Sprecher für Fernsehsender, Dokumentationen, Features, Commercials und Synchron tätig. Über rund drei Millionen verkaufte Hörbücher, drei goldene Schallplatten, sowie

den Hörkules als beliebtester Sprecher Deutschlands 2012.

„Mein Wissen um die Macht der Sprache, die Freude am Sprechen, am Erzählen,

am Mitteilen gebe ich gerne an Sie weiter“ Johannes Steck.

Arno Köster

„Hilfe für Afrika“ Udo-Lindenberg-Stiftung stellt sein Buch vor.

Immer an Udo Lindenbergs Seite.

1996 gründete er das Unternehmen „East Tools Media“, mit dem er unter anderem Udo Lindenberg betreut. Er gilt als langjähriger Freund und Mitstreiter Lindenbergs. Seit 2009 verantwortet er zusätzlich für die Udo-Lindenberg-Stiftung die Öffentlichkeitsarbeit und das Fundraising und organisiert deren Panikpreis-Wettbewerbe.

Tim Becker Bauchredner

Wir freuen uns auf Tim Becker

Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester

Unterhaltung. Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch, zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des Bauchredens und haucht seinen Puppen auf faszinierende Weise Leben ein.

Tim Linde Liedermacher

Sein Debut-Hit „Wasser unterm Kiel“ brachte Tim Linde schlagartig an die Spitze der deutschen Songwriter Szene. Der Song, den Linde seiner Tochter zur Taufe geschrieben hatte, schaffte es 2014 bei iTunes bis auf Platz 2 hinter Helene Fischers Megahit „Atemlos“. Unzählige Menschen nutzen bis heute Lindes Zeilen, um sie Ihren eigenen Kindern und Enkeln mit auf den Lebensweg zu geben.

Seine Songtexte sind tiefsinnig, humorvoll und regen zum Nachdenken an

.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 25Euro.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770

Grand Hotel Seeschlösschen Tel. 04503- 6011 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770

Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de

Pressekontakt: Strand-Promotion Rotraud Schwarz