Das Strandmagazin für 2018 ist bereits in Planung 12.05.2017

Das Strandmagazin für 2018 ist bereits in Planung | 12.05.2017

Die Vorbereitungen für das Strandmagazin 2018 haben begonnen und das erste Redaktionsmeeting zwischen der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) und der Agentur Fresh View hat bereits stattgefunden.

Anlehnend an den Erfolg der letzten Jahre wird auch für 2018 Henrik Fels mit seiner Agentur die Gestaltung des neuen Magazins übernehmen.

„Das Strandmagazin ist unser auflagenstärkstes Printprodukt und besteht aus zwei Bereichen. Neben dem redaktionell geprägten Image-Teil, finden die Gäste auch eine ausführliche Übersicht der Gastgeber“, erklärt Stefanie Maschke, Marketing Assistentin der TSNT GmbH. „An dem Konzept des Strandmagazins möchten wir generell festhalten, da es den Gästen sehr gut gefallen hat“, fügt Stefanie Maschke noch hinzu. Eine kleine Änderung wird es hinsichtlich der Gestaltung geben. „Wir möchten die Heftstruktur des Magazins durch Reportagen und Testimonials auflockern und den Gästen einen Mehrwert bieten, indem wir dem Magazin zusätzlich den Charakter eines Reiseführers geben“, ergänzt Silke Szymoniak, Marketing Leiterin der TSNT GmbH.

Das Strandmagazin wird eine Auflage von 50.000 Stück haben und an alle potentiellen Gäste versendet, auf Reisemessen verteilt und in allen Tourist-Infos und dessen Partnern ausgelegt.

Es besteht für alle Vermieter, Gastronomen, Geschäftsinhaber und Freizeitanbieter die Möglichkeit, sich im neuen Strandmagazin 2018 zu präsentieren.

Interessenten wenden sich bitte an die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Image-Bereich: Frau Stefanie Maschke, 04503 – 35 77 74 oder per Mail an s.maschke(at)timmendorfer-strand.de

Gastgeberverzeichnis: Frau Stephanie Scheel, 04503 – 35 77 72 oder per Mail an scheel(at)timmendorfer-strand.de