Der Frühling kommt mit großen Schritten – ein farbenfrohes Blütenmeer in Timmendorfer Strand 10.04.2015

Der Frühling kommt mit großen Schritten – ein farbenfrohes Blütenmeer in Timmendorfer Strand | 10.04.2015

Der Frühling erwacht in großen Schritten. Hunderte Stiefmütterchen und Frühlingsblüher lassen den Brunnen am alten Rathaus in kunterbunten Farben erstrahlen.

Für die farbenfrohe Pracht ist der Pflanzenmarkt Rahlf zuständig, der bereits mit dem zuständigen Bauhof am Mittwoch, dem 01. April 2015 den mehrstöckigen Blumenschmuck auf dem runden Brunnen am Timmendorfer Platz anbringen wird. Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Joachim Nitz freut sich auf diesen Farbtupfer: „Die Frühlingsdekoration ist Jahr für Jahr ein besonderes Highlight. Wir danken Herrn Rahlf, dass er wieder ein komplett neues Arrangement an Blumen zur Verfügung stellt.“

Der Bauhof setzt die besonderen Farbkombinationen perfekt in Szene und verändert die Wasserfarbe des Brunnens in blau. Hunderte von Blumen und ausgefallener Sorten lassen sich bestens aus den Cafés oder beim Einkaufsbummel bestaunen.

Je nach Wetterlage wird das Blumenmeer den Platz bis in den Mai schmücken.