Die neue Modekampagne der TSNT erstrahlt in “Türkis” 27.01.2014

Die neue Modekampagne der TSNT erstrahlt in “Türkis” | 27.01.2014
Pressemitteilungen


Die „Mitgestaltung“ wird in der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH großgeschrieben. Schon bei der Entwicklung der Kampagnenideen wurden im Sommer 2013 alle Interessierten und Unternehmer zu verschiedenen Workshops geladen, um einen gemeinsamen Leitgedanken für die beiden Orte Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee zu finden.

 

Doch auch bei den aktuellen Konkretisierungen, sind die Impulse und Ideen der Leistungsträger von besonderer Bedeutung. Geschäftsführer der TSNT GmbH Joachim Nitz erklärt: „Nur durch eine große Beteiligung und Akzeptanz im Ort, werden die beiden Kampagnen erfolgreich umsetzbar sein.“ Aus diesem Grund rief die Tourismus GmbH zu einem Online-Voting auf, um eine Leitfarbe für den Modesommer 2014 in Timmendorfer Strand zu definieren. Die Farben rot, türkis und gelb wurden dabei zur Wahl gestellt, um das Jahr der Mode zu charakterisieren.

Fast zwei Wochen nutzten zahlreiche Interessierte die Möglichkeit, an der Abstimmung bis zum 20. Januar teilzunehmen, und entschieden am Ende mit einem eindeutigen Ergebnis für die Farbe türkis. Mit 66,7 % wählten die Teilnehmer eine maritime Farbe als die besondere Trendfarbe für Timmendorfer Strand. Kampagnenleiterin Stefanie Maschke zeigte sich erfreut über dieses eindeutige Ergebnis: „Mit türkis wandeln wir den Ort in eine frische und moderne Farbwelt, die sich in allen Veranstaltungs- und Marketingmaßnahmen der TSNT GmbH wiederfinden wird und bei den Partnern des Modesommers integriert werden kann.“ Das Team der TSNT GmbH freut sich auf weitere Ideen unter 04503-3577 81 oder s.maschke@timmendorfer-strand.de

 

Zurück