Die riff-Saison fängt gut an! 29.03.2018

Die riff-Saison fängt gut an! | 29.03.2018

Die Niendorfer Loungebar startet mit spannenden Neuigkeiten in die Saison:

Mit der App riff-Strandbar - News für Dich“ baut das riff einen ganz direkten Draht zu seinen Gästen auf. Damit wissen diese immer über Öffnungszeiten, das Wetter vorort und alle riff-Events Bescheid. „Weil Events und Öffnungszeiten der riff-Strandbar sehr wetterabhängig sind, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unsere Gäste direkt und schnell über Änderungen zu informieren“, sagt Karin Steinhage (riff-Marketing), die die App für das riff umgesetzt hat. „Die App ist eine ideale Lösung dafür.“ Das Tolle ist, man muss sich nirgendwo registrieren und die App ist kostenlos. Aber das ist noch nicht alles: Mit der integrierten Bonuskarte belohnt das riff treue Gäste mit netten Vergünstigungen. Und über den Link zum neuen riff-Shop kann man zauberhafte „riff-Summer-Moments“-Mode und Urlaubs-Memorys entdecken. Alle stolzen Besitzer der riff-App sind automatisch auch Mitglieder im exquisiten riff-Club – und das gratis, ohne Verpflichtungen.

Herzlichen willkommen – wir sehen uns im riff! Ab So, 29.04.18

Die Funktionen der App im Einzelnen:

- Newsticker

- Hot-News Pushnachrichten

- Aktuelle Events & Angebote

- Bonuskarte

- riff-Shop-Link

- Anfahrt

Erhältlich im App-Store (Mac) und bei Google Play (Android)

Grill & Chill – Kulinarischer Genuss im Mai direkt am Meer

1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten

An den langen Wochenenden um die Feiertage 1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten kommen Liebhaber der mit frischen Salaten angereicherten Grillküche auf Ihre Kosten. Die Leckereien vom Grill des Restaurants Muschel (Haffkrug) sind in der letzten Saison so gut bei den riff-Gästen angekommen, dass die Grillköche auch in dieser Saison wieder regelmäßig im riff zu Gast sind.

Termine:

So, 29.4. und Mo 30.4, ab 18 Uhr

Di, 01. Mai, ab 12 Uhr

Do, 10. Mai, ab 12 Uhr (Himmelfahrt)

Sa, 12. Mai, ab 18 Uhr

Sa, 19. Mai, ab 18 Uhr (Pfingsten)

So, 20. Mai, ab 12 Uhr

Ab 1. Juni jeden Mittwoch und Freitag bis Sonntag ab 18 Uhr

Pfingst-Sonntag, 20. Mai, von 12 bis 15.30 Uhr.

Frühschoppen mit Livemusik & Grill & Chill

Der Frühschoppen mit Livemusik am Pfingstsonntag ist inzwischen gute, alte Tradition im riff.