Dog's - das Hundefestival 16.02.2023

Dog's - das Hundefestival | 16.02.2023

Es ist wieder einmal so weit. Vom 03. bis 05.März 2023, am ersten verkaufsoffenen Wochenende findet in Timmendorfer Strand, im Strandpark unser „DOG ́S Event statt.
Bereits am Freitag, dem 03.03.2023 ab 13 Uhr sind alle Hundeliebhaber herzlich eingeladen. Wir sind sicher, dass es für jeden Geschmack etwas Interessantes zu finden gibt. Sei es ein eigenes Haus (als Hundebett) für Ihren 4 - beinigen Freund über den Hundeschmuck und selbstverständlich eine gesunde Ernährung, die für ein langes Leben unverzichtbar ist. Und sollte das noch nicht ausreichen, so werden Sie auch zum Thema „Sport für den Hund“ spannende Neuigkeiten erfahren.
„ mormimari“ Hundetraining und Hundeclub aus Ratekau lädt Sie herzlich ein:
MENSCHEN SIND EINZIGARTIG. HUNDE EBENFALLS.
Diese Einzigartigkeit muss in Ihrer Zusammenarbeit mit Ihrem Hund berücksichtigt werden. Mit unserem Wissen möchten wir zu einem entspannten und absolut stressfreien Zusammenleben zwischen Mensch und Hund beitragen. Dazu schaffen wir Erlebnisse, an die sich sowohl der Mensch als auch der Hund gern erinnert. Außerdem bieten Ihnen eine Beratung an Kund*innen ganzheitlich und individuell auf Ihr persönliches Anliegen zugeschnitten, wobei unser Fokus sowohl auf Alltagstauglichkeit als auch Fairness liegt.
Am Eventwochenende 03. bis 05.Mörz 2023 finden Sie uns beim DOG ́S Hundefestival auf dem Veranstaltungsgelände am Timmendorfer Strand. Wir laden Sie und Ihre Hunde herzlich zu unseren Aktivitäten ein.
Bei folgenden Programmmodulen können Sie gerne reinschnuppern:
Kinematik
Parcourarbeit mit Spaß, Langsamkeit, Konzentration und Koordinationstraining für Mensch & Hund
Agility
Parcourarbeit mit Spaß an Bewegung, Schnelligkeit und Konzentration
Nasenarbeit
Objektsuche/ artgerechte, ganzheitliche und spannende Beschäftigung für alle 4 Beiner.
Gönnen Sie sich als auch Ihrem besten Freund diese Freude.Sollten Sie diese Freude auch noch im Bild festhalten wollen, so steht Ihnen ein professioneller Tierfotograf zur Verfügung.
Um Ihnen die Verweildauer im Strandpark während der Veranstaltung etwas zu verkürzen, bieten wir Ihnen ausgesuchte Speisen und Getränke an.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freunde(die Sie gerne mitbringen dürfen).
Mit herzlichen und auch sportlichen Grüßen von dem Team der Messe & Event GmbH aus Lübeck.