Endlich - StrandinSicht! 19.05.2020

Endlich - StrandinSicht! | 19.05.2020

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bietet Beteiligungsmöglichkeit an Willkommensangeboten an

Der Wiedereinstieg nach Lockerung der Corona-Maßnahmen erfordert Fingerspitzengefühl - das oberste Gebot ist die weiter anhaltende Rücksichtnahme und die Einhaltung der Sicherheits- und Hygieneregeln.
Das jetzt ausgelobte Motto der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) #StrandinSicht soll diesen Maßgaben gerecht werden und in einem ersten Schritt Leistungsträger vor Ort bei einer einheitlich nach außen dargestellten Willkommenskultur unterstützen. Zu diesem Zweck stellt die TSNT GmbH Plakate mit den aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheitsregeln zur Verfügung. Gleichzeitig können sich Hotels-, Einzelhandel- und Gastronomiebetriebe Aufkleber für Schaufenster, Türanhänger und Willkommensplakate im Alten Rathaus kostenlos abholen.
„#StrandinSicht" soll als positives Signal verstanden werden, trotz des mulmigen Gefühls, was den ein oder anderen sicherlich weiterhin begleiteten wird“, erläutern Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der TSNT GmbH und Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf die jetzt präsentierten Maßnahmen. „Wir würden uns freuen, wenn viele Leistungsträger diese kostenlosen Angebote nutzen und zu einem gemeinsamen Erscheinungsbild beitragen!“
Parallel erarbeitet die TSNT GmbH ein individualisiertes Aktivitäten-Programm unter der Überschrift „Strandatmosphäre – besondere Momente“ für die anstehende Saison vor.