Fest zwischen den Jahren 21.12.2018

Fest zwischen den Jahren | 21.12.2018

Erstmalig neben der Hafen-Info im Niendorfer Hafen

Auch in diesem Jahr, wenn sich das Jahr dem Ende neigt, soll es noch einmal so richtig gemütlich werden für alle Besucher und Gäste neben der Hafen Info in Niendorf/Ostsee.

Der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. (FVV), mit Unterstützung der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), veranstaltet erstmals neben der Hafen Info sein Fest zwischen den Jahren am Samstag, den 29.12.2018 ab 11:00 Uhr.

In netter Atmosphäre rund um den geschmückten Tannenbaum sind alle Gäste, Urlauber und Einheimische zum 10. Niendorfer Fest beim Jahresausklang herzlich willkommen.  Die Besucher treffen sich bei heißem Glühwein und Sanddornpunsch, fruchtigem Kinderpunsch, leckerer Bratwurst am knisternden Feuerkorb zum gemütlichen Plausch und Verweilen.

Für Hintergrundmusik sorgt DJ René Kleinschmidt, von 16 bis 18 Uhr sorgt ein Überraschungsgast für den richtigen Hüftschwung. Das Tanzbein darf gerne geschwungen werden.

Der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. bedankt sich bei den Sponsoren für ihre Unterstützung.