„Fest zwischen den Jahren“ am Donnestag, 29. Dezember 2022 19.12.2022

„Fest zwischen den Jahren“ am Donnestag, 29. Dezember 2022 | 19.12.2022

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, soll es noch einmal so richtig gemütlich werden auf dem „Niendorfer Balkon“.

In diesem Jahr veranstaltet der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. (FVV) mit Unterstützung der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) am Donnerstag, 29. Dezember 2022, ab 13:00 Uhr wieder das beliebte Fest auf dem Seebrückenvorplatz „Niendorfer Balkon“.

Rund um den noch geschmückten Weihnachtsbaum sind alle Gäste, Urlauber und Einheimischen zum „12. Niendorfer Fest zum Jahresausklang“ herzlich willkommen.

Die Besucher treffen sich bei heißem Glühwein, Kinderpunsch, Mutzen, Waffeln und anderen süßen Leckereien sowie Bratwurst und Burger am Feuerkorb zum gemütlichen Klönschnack direkt am Meer.

„Besonders willkommen ist in diesem Jahr auch wieder die Freiwillige Feuerwehr Niendorf/Ostsee mit ihrer leckeren Erbsensuppe aus der Original Feldküche,“ freut sich Frank Theunissen, 2 stellv. Vorsitzender und Organisator, und weiter: „So lässt man hier an der Küste das alte Jahr in gemütlicher Atmosphäre ausklingen, der FVV freut sich auf ein fröhliches Fest mit vielen Gäste und Einheimischen“.

DJ René Kleinschmidt ist als „Lokalmatador“ wieder als bekannter DJ und Musikmoderator dabei und wird durch seine gekonnte Kombination mit guter Musik und Moderation durch den Tag führen. Seine auf das Publikum abgestimmte Musikauswahl ist Garant für eine großartige Stimmung.

Mit auf der Bühne steht ab 16:00 Uhr die Atlantic Dance Band

…und natürlich alles live, zum Mitsingen und Mittanzen.

Der Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf e.V. bedankt sich bei der TSNT GmbH und allen Helfern*innen und Sponsoren für ihre Unterstützung.

Vorläufiger Programmablauf:

13.00 – 14.00 Musik und Moderation mit DJ René Kleinschmidt Hintergrundmusik mit Hinweisen zum Programm
14.00 – 16:00 DJ René Kleinschmidt mit Quiz und Verlosungen
16:00 – 20:00 Live-Act: Atlantic Dance Band … und das alles am Feuerkorb bei Musik, Erbsensuppe von der FF Niendorf/Ostsee, Glühwein vom FVV Niendorf/O., u.v.m.

Name: „Fest zwischen den Jahren“
Datum: Donnerstag, 29. Dezember 2022
Uhrzeit: von 13:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Niendorfer Balkon / Niendorf/Ostsee
Anlage: Plakat Foto DJ René Kleinschmidt Foto Atlantic Dance Band Fotos der Veranstaltung (Quelle: Anton van Diem)

Niendorf/O., 06.12.2022

Frank Theunissen
2. stellv. Vorsitzender
Fremdenverkehrsverein Ostseeheilbad Niendorf/Ostsee e.V.