Freies Malen unter freiem Himmel 30.06.2020

Freies Malen unter freiem Himmel | 30.06.2020

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT) GmbH bietet im Sommer erstmals Outdoor-Malkurse in Timmendorfer Strand an.

Während die einen mehr beim Yoga entspannen, können andere besser vom Alltag abschalten, wenn sie kreativ sind. Hier bietet die TSNT GmbH nun genau das Richtige an: „Mit Farben entspannen“, so heißt das Credo der Malkurse, die ab 30. Juni 2020 immer dienstags von 10 bis 13 Uhr im Alten Kurpark in Timmendorfer Strand stattfinden.
Die erfahrene Timmendorfer Künstlerin Angelika Bannow steht den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite, während sich jeder künstlerisch ausleben darf. Der wunderschöne Park bietet schon jede Menge Motive, Angelika Bannow selber wird auch Vorlagen dabeihaben, doch die Teilnehmer können selber entscheiden, was sie malen möchten. Es macht Spaß, die Farben einzufangen und verschiedene Techniken auszuprobieren; man kann gespannt sein, was entsteht und eine einmalige Erinnerung aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen. Für den dreistündigen Kurs ist eine Teilnahmegebühr von 15,- € pro Person (mit Ostseecard mit 13,- €) bei Kursbeginn zu entrichten. Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs auf 10 Personen begrenzt und es wird um eine verbindliche Anmeldung unter der Telefonnummer: 04503- 357778 (montags bis freitags) gebeten.

Treffpunkt ist immer zu Kursbeginn bei der kleinen Brücke, unterhalb des Kurmittelhauses im Alten Kurpark in Timmendorfer Strand.

Die Termine für 2020 im Überblick:
30.06.2020; 07.07.2020; 14.07.2020; 28.07.2020 und 04.08.2020;
immer von 10 bis 13 Uhr