Freiwillige Feuerwehr Timmendorfer Strand 24. bis 26. Juli Strandpark Grill & Sommerfest mit viel Musik & guter Laune 20.07.2015

Freiwillige Feuerwehr Timmendorfer Strand 24. bis 26. Juli Strandpark Grill & Sommerfest mit viel Musik & guter Laune | 20.07.2015

Rund um den Seepferdchen - Brunnen an der  Kurpromenade Timmendorfer Strand wird wieder geschwoft und geschlemmt was das Zeug hält. Mit musikalischen Highlights und einem bunten Programm feiert die Freiwillige Feuerweher vom Freitag, 24. Juli. bis Sonntag, 26. Juli 2015, ihr traditionelles Grill- und Sommerfest!

Der locker-legere Treffpunkt für alle, die gerne einmal ganz lässig bei Musik und Unterhaltung die Sommertage & Abende genießen möchten. Man kann sich leckere Bratwurst, Gyros im Fladenbrot, Flammkuchen, Ofenkartoffel, Prager Schinken im Brötchen, Kartoffelecken, Pasta, Fingerfood & Salate, Räucherfisch, Bratkartoffeln, Fischbrötchen und Scampi, Kaffee und Kuchen, frisch Gezapftes sowie leckere Cocktails, gönnen.

Freitag ab 14.00 Uhr

DJ Andy an allen Tagen mit Live-Musik vom Plattenteller, er unterhält die Gäste mit bester Stimmung.

Freitag ab 19.00 Uhr

„Die Melker“  Dorf-Rock vom Feinsten, frisch von der Weide,  sorgen für beste Stimmung.

Samstag ab 19.15 Uhr

Seit fast 20 Jahren sind “Boerney & die Tri Tops” ein Inbegriff für hervorragende Stimmung, tolle Musik und exzellentes Bühnenprogramm.  Partyspaß mit Niveau

So ist auch das Repertoire der Partyband über die Jahre gewachsen und die Band – heute auch bekannt unter ihren Initialen BTT – hat mittlerweile ihr Programm erweitert und mehrere Bühnenshows mit spezieller musikalischer Ausrichtung auf die Beine gestellt. Je nachdem, welche Stimmung und welche Musikrichtung Sie Ihrer privaten Party, Firmenfeier oder Ihrer öffentlichen Veranstaltung geben wollen, hier finden alle den passenden Stil. Die Songs werden nicht nur einfach gespielt, sondern “gelebt”. Ein musikalischer und ein optischer Leckerbissen also.

Sonntag ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen“

„Timmendorfer Skiffle Group“ mit Skiffle, Jazz, Swing & Country

Sonntag ab 15.00 Uhr

music affairs steht für 5 Frauen aus Norddeutschland, die mit Ihren Arrangements von Pop über Soul bis zum deutschen Schlager Ihr Publikum begeistern.

Einige der imposanten Einsatzfahrzeuge werden wieder auf der Promenade präsentiert und die Mitglieder der Feuerwehr stehen mit Ratschlägen rund um den Brandschutz interessierten Besuchern zur Verfügung.

Am Samstagnachmittag präsentiert die Feuerwehr Ihre Ausrüstung.

Außerdem: Feuerwehrquiz,  Brandschutzerziehung, Verlosung,

Spritzwand, Jugendfeuerwehr und Feuerwehr stellt sich vor, Kinderspiele, Fahrzeuge,  Kinderschminken und Hüpfburgen und Bungee-Anlage.

Pressekontakt:

Rotraud Schwarz