Heiraten in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee 09.01.2017

Heiraten in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee | 09.01.2017

Neuer Hochzeitsflyer und Info Broschüre nicht nur für die Hochzeitsmesse „Herz an Herz“

Timmendorfer Strand ist für viele Hochzeitspaare ein beliebter Ort sich das Ja-Wort zu geben: Liebe liegt in der Luft, man kann die Ostsee rauschen hören, eine tolle Voraussetzung diesen besonderen Tag mit unvergesslichen Momenten in Timmendorfer Strand Niendorf zu erleben.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) stellt die Liebe in den Fokus, verliebte Paare haben die Möglichkeit, an besonderen Plätzen zu heiraten. Dieses ist bereits standesamtlich im Niendorfer „Hafen der Liebe“ und prominent direkt im Zentrum im „Alten Rathaus“ neben dem Hochzeitshügel möglich.

„Wir freuen uns gleich zu Beginn des neuen Jahres auf der „Herz an Herz“ Messe in Lübeck vertreten zu sein und verliebten Paaren unsere schönen Plätze schmackhaft zu machen “, freut sich Joachim Nitz, Tourismusdirektor der TSNT GmbH.

Die neue Info-Broschüre informiert mit Tipps und klärt auf, was bei einer Hochzeit alles bedacht werden sollte. Die Broschüre beinhaltet wichtige Informationen über Brautmode, Blumenschmuck, Locations bis hin zum perfekten Catering im Freien mit einzigartigem Meerblick und Sand unter den Füßen.

Im neuen Hochzeitsflyer werden die Standesbeamtinnen und Trauplätze vorgestellt, des Weiteren die Formalitäten für den schönsten Tag in einzigartiger Atmosphäre - Heiraten unter freiem Himmel oder maritim auf einem Schiff im Hafen der Liebe.

Alle diese Informationen bekommen Sie in unseren Touristinfos und finden Sie

auch in unserem Branchenbuch auf www.timmendorfer-strand.de.

Falls Sie auch mit einem besonderen Angebot für Heiratswillige in und um

Timmendorfer Strand und Niendorf dabei sind, melden Sie sich bei Daniela Konradowski, Tel. 04503 3577-0, d.konradowski(at)timmendorfer-strand.de.