Jedes „plop“ zählt - Flens-StrandGut-Aktion in Tim-mendorfer Strand und Niendorf 05.05.2017

Jedes „plop“ zählt - Flens-StrandGut-Aktion in Tim-mendorfer Strand und Niendorf | 05.05.2017
Pressemitteilungen

„In diesem Jahr haben wir eine eigene Strandreinigungsmaschine angeschafft, die bereits seit Mitte März den Strand gereinigt hat und ab jetzt täglich fährt“, erläutert Gesine Muus Werkleiterin des Kurbetriebes. „Als uns die Flensburger Brauerei dann auch noch von ihrer eigenen StrandGut-Aktion erzählt hat, wussten wir, dass wir einen tollen Partner gefunden haben, der uns in unseren Wünschen für unsere Strände unterstützt“, ergänzt Muus.

 

Im Rahmen der nationalen Promotion reinigt Flens pro verkauften Flens 1m² Strand an Schleswig-Holsteins Küsten. Die neue Strandreinigungsmaschine „Beach Tec 2000“ wurde hierfür im Gegenzug mit dem Motto der Aktion „StrandGut“ beschriftet. „Eine ´Saubere Sache´“, ist Marketing-Leiterin Silke Szymoniak überzeugt, denn die Maßnahme wird seitens der Flensburger Brauerei umfassend beworben „und ganz nebenbei erfahren unsere Urlauber wie schön es an unseren Stränden ist“. Neben redaktionellen Beiträgen auf vielen Radiosendern Deutschlands, einer eigenen Website, umfangreicher Medien- und Mediaarbeit finden sich natürlich auch auf den Etiketten der Flensburger Biere Hinweise und Informationen zur Flens-StrandGut-Aktion.

 

Name der Pressesprecherin Flensburger Brauerei:

 

Frau Sara Sausmikat-Theilen

 

- Unternehmenskommunikation -

 

Flensburger Brauerei

 

Zurück