Modebewusste und fischverliebte Aktionsangebote 25.04.2014

Modebewusste und fischverliebte Aktionsangebote | 25.04.2014

Kochkurse, Personal Shopper und vieles mehr in Timmendorfer Strand und Niendorf. Modebewusste oder fischverliebte Gäste können in diesem Jahr den Aufenthalt in Timmendorfer Strand und Niendorf um einen besonderen Urlaubsmoment erweitern. Passend zu dem Urlaub kann direkt eines der neuen Angebote dazu gebucht werden! Thematisch passend zu den beiden Kampagnen „Modesommer“ und „fischverliebt“ hat die TSNT GmbH kreative Aktionsangebote entwickelt, die einen Urlaub noch schöner gestalten.

Die Auswahl ist hierbei vielfältig – so können die Modebewussten in einer individuellen Farb- und Stilberatung erfahren, welcher Farbtyp sie sind oder lernen die typgerechte Erstellung eines perfekten Tages- oder Abend-Make-Ups. Oder man möchte seinen Look in professionelle Hände legen und eine persönliche Shoppingbegleitung buchen, die beim Einkaufsbummel eine professionelle Unterstützung bietet. Frisch gestylt und mit neuem Look kann das neue „Ich“ bei einem Fotoshooting festgehalten werden – nach individuellen Wünschen und in Absprache mit dem Fotografen!

Kochbegeisterte können in einem der drei Kochkurse von einem Profi die Kunst des Beizens und Marinierens erfahren oder ein 4-Gänge-Menü wie aus der Sterneküche zubereiten. Dabei müssen die Gäste nicht einmal Ihre Ferienwohnung oder Ihr Appartement verlassen, denn der Kochprofi kommt direkt zu den Gästen „nach Hause“

Theater und gutes Essen verbindet am 20. Juni das Piratendinner im Niendorfer Hafen. Ab 19.30 Uhr tauchen die Besucher in eine maritime Welt voller Abenteuer ein, um mit der Piratencrew das Geheimnis um den „Fluch des Klabautermanns“ zu lüften. Die Theatershow ist in einem 4-Gang-Menü eingebettet, die von einer Schauspielgruppe unterhaltsam gestaltet wird.

Alle Angebote sind buchbar unter www.timmendorfer-strand.de.

Alle Aktionsangebote im Überblick:

Fotoshooting

Halten Sie Ihre besonderen Urlaubsmomente in professionellen Fotos fest.

Fotoshooting + Vorbesprechung + 5 Fotos im Format 20 x 30 cm, 200 Euro

Stilberatung

Erfahren Sie bei der individuellen Farb- und Stilberatung welcher Farbtyp Sie sind.

Farb- und Stilberatung inkl. Jahreszeiten-Farbpass, 180,00 Euro pro Person

Make-Up-Kurs

Lernen Sie während des persönlichen Kursangebotes, wie Ihr perfektes Tages- oder Abend-Make-Up aussieht.

Make-Up-Kurs inkl. Materialien, 60,00 Euro pro Person

Personal Shopper

Nutzen Sie beim Einkaufsbummel die fachmännische Unterstützung einer persönlichen Shoppingbegleiterin.

Personal Shopper, pro Stunde 60,00 Euro pro Person

Kochkurs 1 "Volle Pulle Fisch"

Bereiten Sie unter professioneller Anleitung ein 3-Gänge-Menü zu, das Sie im Anschluss bei einem Glas Wein genießen können.

3-Gang-Kochkurs + Begrüßungscocktail, 88 Euro pro Person

Kochkurs 2 "Dinner for 2"

Genießen Sie einen besonderen Abend zu zweit in ihrem Ferien-Appartement.

4-Gang-Kochkurs + Getränke, 145 Euro für 2 Personen

Kochkurs 3 "Gebeizt und Mariniert"

Erfahren Sie vom Profi worauf Sie beim Marinieren achten sollten und wie das Beizen eines Fisches zum Erfolg wird.

Kochkurs + Begrüßungscocktail, 42,50 Euro pro Person

Piratendinner „Der Fluch des Klabautermanns“, 20. Juni 2014 ab 19.30 Uhr im Niendorfer Fischereihafen.

Innerhalb eines erstklassigen 4-Gänge-Menüs übernehmen an diesem Abend ein schrulliger Kapitän und seine Crew das Steuer auf der Suche nach dem vergessenen Schatz.

4-Gang-Menü inkl. Begrüßungscocktail (exkl. Getränke), 79 Euro pro Person

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.