Modelcasting in Timmendorfer Strand 17.04.2014

Modelcasting in Timmendorfer Strand | 17.04.2014

Die TSNT GmbH sucht in Kooperation mit der EXIT People Models Agency das Gesicht 2015 für Timmendorfer Strand und Niendorf.

Erster offener Casting Termin ist im Rahmen der Sparkasse Holstein Beach Polo Masters, Sonntag, der 4. Mai 2014 von 11 bis 16 Uhr. Gesucht werden eine Frau und ein Mann zwischen 18 und 35 Jahren. Alle Modebegeisterten sind eingeladen erste Fotos von sich machen zu lassen, um eine der 30 Kandidaten zu sein, die sich am 24. Mai vor der renommierten Jury unter der Leitung des internationalen Castingdirektors  und ehemaligem Juror von Germanys Next Topmodel Rolf Scheider (Rolfe) zu präsentieren. „Wir suchen keine Supermodels“, so Joachim Nitz, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. „Gemeinsam mit Rolf Scheider und Stylingexperten des SAT.1 Frühstücksfernsehens, Mads Roennborg halten wir Ausschau nach selbstbewussten, modebegeisterten Persönlichkeiten mit natürlicher Ausstrahlung, die unseren Ort repräsentieren.“ Zur Finalshow am 09. August 2014 präsentieren sich die 10 Finalisten/innen um ein Gewinnerpärchen zu küren. Als Hauptgewinn winken den Siegern ein professionelles Fotoshooting, eine Fotostrecke im Hochglanz-Imagemagazin des Ostseeorts sowie ein Vertrag mit der Modelagentur EXIT.

Bei Interesse können die Gäste ohne Anmeldung am 4. Mai in das Castingzelt der TSNT kommen und eine Setcard ausfüllen oder sich ab sofort mit einem Porträt- und Ganzkörperfoto, zzgl. Angaben zu den Maßen sowie Kontaktinformationen unter mail@exitmodels.de bewerben.