Modesommer in Timmendorfer Strand 03.04.2014

Modesommer in Timmendorfer Strand | 03.04.2014

Timmendorfer Strand steht für sein Shoppingvergnügen auf Großstadt Niveau und der Leidenschaft für immer neue Trends.

Beste Voraussetzung um dieses Markenzeichen im Zuge einer Kampagne in den Vordergrund zu stellen. Mit seinen rund 185 Shops wird Timmendorfer Strand zum Mode Mekka und somit zum besonderen Shopping-Highlight an der Ostseeküste. Die TSNT GmbH hat zusammen mit Einzelhändlern, Gastronomen und der Hotellerie ein Leitthema für 2014 entwickelt, das viele unterschiedliche Facetten widerspiegelt. Mit dem Modesommer 2014 präsentiert sich Timmendorfer Strand im neuen türkisfarbenden, frischen Glanz. Der Timmendorfer Platz wird zur einzigartigen Modebühne, auf der nicht nur ein Modelcontest stattfindet, um das Modelpaar für das kommende Strandmagazin 2015 zu finden, sondern auch topaktuelle Timmendorfer Trends präsentiert werden. Das besondere daran ist, dass die Mode nur wenige Meter entfernt in den Shops anprobiert werden kann. Neben dem türkisfarbenden Teppich, den zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Hotels für Ihre Gäste und Kunden ausrollen, gibt es für alle Fans des mondänen Ostseeortes ein exklusives Timmendorfer Mode-Magazin.

Hier ist eine spannende Auswahl der Must Haves und den modischen Events des Sommers am Timmendorfer Strand zu finden.

Erstes Highlight wird die Auftaktveranstaltung vom 23. bis 25. Mai sein. Zusammen mit den prominenten Juroren „Rolfe“ Rolf Scheider (Ex Juror bei Germany’s Next Topmodel) und Mads Roennborg, dem internationalen Modeexperten und Styling-Chef im SAT 1 Frühstücksfernsehen, sucht Timmendorfer Strand das Gesicht 2015. Neben den beiden Männern ergänzt Susanna Lindner für den Bereich Accessoires (Geschäftsleitung Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand) sowie aus der Modelbranche Alexandra Roepke (Geschäftsführerin von EXIT Models, Hamburg) und die bekannte Fashion-Bloggerin Vicky Wanka (www.vickysmodeblog.de) die Jury. Gesucht werden eine Frau und ein Mann zwischen 18 und 35 Jahren. Als Hauptgewinn winken den Siegern ein professionelles Fotoshooting, eine Fotostrecke im Hochglanz-Imagemagazin des Ostseeorts sowie ein Vertrag mit der Modelagentur EXIT. Alle Modebegeisterten sind eingeladen, beim Model-Casting am 4. Mai 2014 beim Beach Polo in Timmendorfer Strand oder am 17./18. Mai 2014 während des Eppendorfer Landstraßenfests teilzunehmen.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH sucht weiterhin den intensiven Dialog mit den Unternehmern, damit der Modesommer ein voller Erfolg wird.