Musikalischer Auftakt zur JazzBaltica 19.06.2023

Musikalischer Auftakt zur JazzBaltica | 19.06.2023

Alle Jazzfreunde dürfen sich auf ein besonderes Jazz-Event am Donnerstag, 22. Juni um 18 Uhr freuen, wenn Nils Landgren (Künstlerischer Leiter der JazzBaltica) zusammen mit der OGT Big Band, unter Leitung von Dr. Axel Ster, den musikalischen Auftakt auf dem Timmendorfer Platz gestaltet.
Nils Landgren ist ein international gefeierter Posaunist und Sänger, der seit vielen Jahren das Programm der JazzBaltica gestaltet. Neben der Arbeit mit internationalen Stars rückt der sympathische Schwede immer wieder auch die Zusammenarbeit mit dem musikalischen Nachwuchs in den Mittelpunkt.
Beim WarmUp Konzert treffen die Bigband des Ostsee-Gymnasiums und Nils Landgren aufeinander. „Der musikalische Auftakt mit solch hervorragenden Künstlern ist immer ein Genuss für die Ohren.“, freut sich Tourismuschef Joachim Nitz. Die Zuhörer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm aus Jazz, Swing, Latin und Funk freuen, welches „Mr. Red Horn“ gemeinsam mit den Lokalmatadoren auf der Open-Air-Bühne im Zentrum von Timmendorfer Strand präsentieren wird.
Open-Air und kostenfrei!