Mutige Abenteurer, kleine Piraten und schlaue Detektive aufgepasst! 20.06.2014

Mutige Abenteurer, kleine Piraten und schlaue Detektive aufgepasst! | 20.06.2014

Der Seepferdchen KinderClub startet mit tollen Aktionen und lustigen Spielen in das Sommerprogramm Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Und damit Eltern gleichermaßen wie Kinder diese genießen können, bietet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH mit dem Seepferdchen KinderClub vom 30. Juni bis zum 30. August 2014 bereits im neunten Jahr kreative Angebote, lustige Spiele und spannende Wettkämpfe für kleine Urlauber sowie für einheimische Kinder.

Das kostenfreie Betreuungsprogramm mit täglich wechselnden Programmen gibt es an zwei festen Standorten. In Timmendorfer Strand neben der Maritim Seebrücke sowie in Niendorf am Freistrand sind alle Kinder eingeladen, trendige Strandmode zu entwerfen, Teil eines Meeres-Musicals zu werden oder als Pirat die Geschichte der Ostsee kennenzulernen. „Auch in diesem Jahr gibt es wieder vieles zu erleben“, freut sich Ulla Hiltafski, Leiterin des Seepferdchen KinderClubs, „das Programm ist ein bunter Mix aus Spiel, Bewegung, kreativ sein und in andere Rollen zu schlüpfen. Im Vordergrund steht aber natürlich der Spaßfaktor!“

Alle Informationen rund um den Seepferdchen KinderClub gibt es in dem neugestalteten Flyer bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus und in Niendorf im Haus des Kurgastes sowie auf der Internetseite unter www.timmendorfer-strand.de. Für alle Rätselfreunde und Knobelspezialisten gibt es im Flyer erstmalig ein Rätsel mit spannenden Fragen über Timmendorfer Strand, Niendorf und die Ostsee. Für jedes bei der TSNT GmbH im Alten Rathaus eingereichte Lösungswort gibt es einen tollen Gewinn.