Nach der Traumautomeile: Aktivgruppe Timmendorfer Strand übergibt Rutschautos / Bobby Cars an den ev. Kindergarten Niendorf/Ostsee 07.11.2017

Nach der Traumautomeile: Aktivgruppe Timmendorfer Strand übergibt Rutschautos / Bobby Cars an den ev. Kindergarten Niendorf/Ostsee | 07.11.2017
Pressemitteilungen

Bereits zum 17. Mal veranstaltete die Aktivgruppe für Handel & Gewerbe Timmendorfer Strand e.V. mit Norddeutschlands Top-Autohäuser am zweiten September-Wochenende die Traum-Automeile auf der Timmendorfer Kurpromenade. Edelmodelle und Neuheiten verschiedener Marken, blitzender Chrom und mobile Highlights wurden von tausenden Besuchern an den beiden Tagen auf der Promenade bestaunt. Im Nachgang denkt man im Ostseebad aber auch an die Autofahrer von morgen.


Es ist schon zur Tradition geworden, dass die teilnehmenden Autohäuser jeweils ein bis zwei neue „Rutschautos“ mitbringen, die jedes Jahr nach der Veranstaltung von der Aktivgruppe an einen Kindergarten oder Kinderheim in Timmendorfer Strand übergeben werden.


In diesem Jahr dürfen sich die Kleinen aus dem ev. Kindergarten aus Niendorf/Ostsee über neue Spielautos freuen.

 

 

 


Pressekontakt:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz

Mobil: 0171 8334464

Email: info@strand-promotion.de  

 

 

 

Zurück