Neues Beteiligungshandbuch 2020 - Mehr Erfolg durch Kooperation in Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostsee 03.02.2020

Neues Beteiligungshandbuch 2020 - Mehr Erfolg durch Kooperation in Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostsee | 03.02.2020

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) präsentiert bereits zum dritten Mal die vielen verschiedenen Varianten der Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen des Beteiligungshandbuches. Alle Gewerbetreibenden haben die Chance sich auch im Jahr 2020 an den Veranstaltungen, Online-Marketing-Maßnahmen, dem Online-Buchungsportal oder auch den Printprodukten zu beteiligen. Alle Optionen sind übersichtlich und nach Kategorien zusammengestellt. Das Beteiligungshandbuch umfasst zudem die Bestellformulare mit den jeweiligen Ansprechpartnern, sodass sich bei Interesse direkt beworben werden kann.

Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit der Werbung im Stream der neuen Webcams sowie der neuen App „Lübecker Bucht Guide“. „Insbesondere der kürzlich erfolgte Relaunch der Homepage www.timmendorfer-strand.de steigert die Attraktivität der Online-Angebote des Beteiligungshandbuches sehr und wir freuen uns auf neue Kooperationen“, sagt Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH.

Erstmalig wird das Beteiligungshandbuch nur per Mail an Akteure aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel und Freizeit verschickt oder kann unter  service@timmendorfer-strand.de angefordert werden.

„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene

Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf, „selbstverständlich sind alle Maßnahmen auf unsere Tourismusstrategie abgestimmt“.

Bei weiteren Fragen stehen die Ansprechpartner unter den angegebenen Kontaktdaten gern zur Verfügung.