Neues Beteiligungshandbuch für 2023 Kooperationen mit Leistungsträgern in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee 02.02.2023

Neues Beteiligungshandbuch für 2023 Kooperationen mit Leistungsträgern in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee | 02.02.2023

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) präsentiert in diesem Jahr wieder die vielen verschiedenen Varianten der Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen des Beteiligungshandbuches. Alle Gewerbetreibenden haben die Chance sich auch im Jahr 2023 an den Veranstaltungen, Marketing-Maßnahmen, dem Online-Buchungsportal oder auch den Printprodukten zu beteiligen. Alle Optionen sind übersichtlich und nach Kategorien zusammengestellt. Das Beteiligungshandbuch umfasst zudem die einzelnen Kooperationsmöglichkeiten mit den jeweiligen Ansprechpartnern, an die man sich bei Fragen direkt wenden kann.

„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit der Werbung in der App „Lübecker Bucht Guide". Zudem kann nun jeder Leistungsträger sein Geschäft auf unseren Social Media-Kanälen bewerben.

Das Beteiligungshandbuch wird per Mail an Akteure aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel und Freizeit verschickt oder ist unter https://timmendorfer-strand.de/business zum Download verfügbar.