No Drama Just Yoga - Indisches Yoga-Wochenende in Timmendorfer Strand 03.03.2017

No Drama Just Yoga - Indisches Yoga-Wochenende in Timmendorfer Strand | 03.03.2017

In diesem Jahr wird den Gästen in Timmendorfer Strand Niendorf zum ersten Mal eine Möglichkeit geboten an einem exklusiven Yoga-Wochenende teilzunehmen.

Vom 02. bis 04. Juni 2017 findet im Strandpark und am Strand ein Yoga-Wochenende mit dem indischen Yoga-Coach Sandeep Singh statt, den die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH für das Event gewinnen konnte. „Wir freuen uns sehr und sind gespannt, wie dieses erstmalig veranstaltete Yogawochenende bei den Gästen und Einheimischen ankommen wird“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf.

Mit einfachen Techniken lernen die Teilnehmer sowohl Körper als auch Geist zusammen zu bewegen. Das Ziel von Sandeep Singh ist es den Teilnehmer die Leichtigkeit des Yogas zu verstehen zu geben und in das tägliche Leben zu integrieren. „Yoga ist weder langweilig noch kompliziert – man muss es einfach ausprobieren“, so der indische Yoga-Coach.

Bei vier aufeinander aufbauenden Kursen lehrt Sandeep Singh eine praktische Methode des Yoga, die mit einfachen und leichten körperlichen Techniken den Körper mobilisieren, flexibilisieren und kräftigen soll. Durch gezielte Übungen können so die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Der Kurs ist für Teilnehmer aller Altersgruppen geeignet und sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Durchgeführt wird der Kurs auf Deutsch. Mitzubringen von jedem Teilnehmer sind eine Yogamatte, zwei Kissen und eine Decke.

Die Buchung des Yoga-Wochenendes ist ab sofort über die Tourist Informationen Timmendorfer Strand möglich und über den Onlineshop der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH unter: www.timmendorfer-strand-shop.de/tickets/ . Der Wochenendkurs kostet 149 Euro pro Person.

Programm:

Freitag, 02. Juni 2017 Yoga-Kurs von 17:00 – 18:45 Uhr