Offene Kreativwerkstatt im Haus des Kurgastes in Niendorf/Ostsee 22.09.2022

Offene Kreativwerkstatt im Haus des Kurgastes in Niendorf/Ostsee | 22.09.2022

Der Kurverein Timmendorfer-Strand freut sich, mit einer offenen Kreativwerkstatt unter dem Motto «Kreatives aus vergangenen Zeiten» sein Angebot an die Kurgäste zu erweitern. Das Angebot richtet sich Erwachsene, die unter fachkundiger Leitung ihre Kreativität beim Gestalten und Basteln ausleben können.

Die Schweizerin Claudia Nydegger arbeitet in Bern in einer Tagesschule und verbringt seit 28 Jahren mit ihrer Familie die Ferien in Timmendorfer-Strand.

Privat ist sie sehr kreativ unterwegs und nimmt schweizweit an Kunsthandwerk-Märkten und Ausstellungen teil. Unter dem Motto «Kreatives aus vergangenen Zeiten» verkauft sie selbstgefertigte Karten, Bilder, Kissen, kleine Präsente und viel mehr. Sehr gerne besucht sie Flohmärkte, lässt sich inspirieren und sucht nach passendem Bastelmaterial.

Ihre Leidenschaft für das kreative Gestalten möchte sie sehr gerne mit den Kurgästen und Einheimischen teilen. Sie bietet daher offene Kreativwerkstätten an, wo unter ihrer fachkundigen Leitung allerlei Dekoratives selbst gestaltet werden kann. Umfangreiches Material steht allen Teilnehmenden zur Verfügung.

Die offene Kreativwerkstatt für Erwachsene findet unter dem Motto «Kreatives aus vergangenen Zeiten» am 28. und 29. September 2022 jeweils zwischen 13.00 h – und 17.00 h im Haus des Kurgastes in Niendorf statt.

Gönnen sie sich eine kreative Auszeit und tauchen sie in eine nostalgische Bastelwelt ein.

Beilage
Bild «Werkproben für die Kreativwerkstatt für Erwachsene»