Saisoneröffnung mit heißen Beats in loungiger Atmosphäre direkt auf dem Strand: Timmendorfer StrandKlub 2019 28.03.2019

Saisoneröffnung mit heißen Beats in loungiger Atmosphäre direkt auf dem Strand: Timmendorfer StrandKlub 2019 | 28.03.2019
Pressemitteilungen

Saisoneröffnung mit heißen Beats in loungiger Atmosphäre 

direkt auf dem Strand

Timmendorfer StrandKlub 2019

 

Auch in diesem Jahr können Gäste und Einheimische wieder Partys direkt auf dem Strand erleben. 2019 startete die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH schon im Januar mit der Saison und konnte mit dem WinterstrandKlub eine weitere erfolgreiche Veranstaltung verbuchen. Vom 05. – 07. April ist es nun wieder soweit und der StrandKlub öffnet direkt an der Maritim Seebrücke wieder seine Tore für alle, die endlich draußen den Frühling begrüßen wollen. 

 

„Die Sonne lockte schon in den vergangenen Tagen viele Besucher zu uns nach Timmendor-fer Strand. Da freuen wir uns besonders unseren Gästen von Nah und Fern vom 05. – 07. April wieder unseren beliebten StrandKlub präsentieren zu können“, so Christine Knebelkamp aus der Veranstaltungsabteilung der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. 

 

An den drei Tagen können sich die Besucher des StrandKlubs auf den richtigen Beat von DJ Robomix freuen und am Samstag- und Sonntagnachmittag wird das Musik-Duo „Kniblings“ mit seiner entspannten Strandmusik live für Strandfeeling pur sorgen. 

Doch nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch können sich die Gäste verwöhnen las-sen: Mit Blick auf die Ostsee und in loungiger Atmosphäre kann man sich unter anderem Flammkuchen, Burger und Crêpes Variationen schmecken lassen und bei erfrischenden aber auch wärmenden Getränken die Seele baumeln lassen. 

 

Der Startschuss fällt am Freitag um 14 Uhr. 

Am Samstag und Sonntag öffnet der StrandKlub dann bereits um 11 Uhr.

 

Jedermann ist herzlich eingeladen seinen eigenen besonderen STRANDmoment in Timmen-dorfer Strand zu erleben. Der Eintritt für die StrandKlubs ist kostenfrei.

 

Zurück