Scheckübergabe musikalischer Winterzauber der Aktivgruppe Timmendorfer Strand e.V. 04.03.2016

Scheckübergabe musikalischer Winterzauber der Aktivgruppe Timmendorfer Strand e.V. | 04.03.2016
Pressemitteilungen

Scheckübergabe musikalischer Winterzauber der Aktivgruppe Timmendorfer Strand e.V.

 

                                   Musikalischer Winterzauber 2015

 

Der musikalische Winterzauber,  in diesem Jahr, wie auch schon im letztem Jahr, ein gelungenes Event mit vielem musikalischen  Highlights, für unsere Gäste und Einheimische.  

Das geschmückte Zelt mit dem Glasdach hat bei allen Gästen großen Anklang gefunden.

Trotz des teilweisen schlechten Wetters, war der musikalische Winterzauber sehr gut besucht. „Das Besondere an unserem schönen Weihnachtsmarkt ist das ehrenamtliche Engagement der Gewerbetreibenden und der auftretenden Künstler.“

 

Wie schon seit vielen Jahren unterstützt uns die Firma Brandenburg, (Hauptsponsor) mit der leckeren Bratwurst, Erbsen- und Gulasch Suppe. Die Qualität der Bratwurst war wieder einmal einzigartig, die Besucher des diesjährigen musikalischen Winterzaubers schwärmten von dieser leckeren „ Bratwurst“.

 

Dank dieser Spende konnten wir einen Überschuss von  erreichen:

 

 

In diesem Jahr haben wir 40 Gutscheine a.50 (2.000€) von Famila, schon vor Weihnachten an die Gemeinde übergeben. Das Ordnungsamt hat die Gutscheine an die Bedürftigen verteilt.

 

 

Weitere Sponsoren Elektro Strümpell (Lichterkette) Bühnendeco Fa. Behling Hemmelsdorf und

Blumenwerk Anne Hinrichsen.

 

Scheckübergabe 2.000€ an die stellv. Bürgermeister Rainer Steen.

 

Pressekontakt Aktivgruppe für Handel & Gewerbe Timmendorfer Strand e.v.

 

Rotraud Schwarz  0171 8334464

info(at)aktivgruppe-timmendorferstrand.de

 

Zurück