Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Hemmelsdorf 03.07.2023

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Hemmelsdorf | 03.07.2023

Die Feuerwehr Hemmelsdorf feiert am Samstag, den 01. Juli 2023 ab 15 Uhr zum zweiten Mal ihr Sommerfest am Feuerwehrgerätehaus in Hemmelsdorf.
„Nach der schönen und sonnigen Wetterphase hoffen wir natürlich auch, dass an unserem Fest die Sonne lacht und wir viele Gäste und Einheimische begrüßen können, um gemeinsam nette Stunden am Gerätehaus zu verbringen“, freut sich Frank Miersen, Wehrführer der Feuerwehr Hemmelsdorf. Eine große Vielfalt an selbstgebackenen Kuchen steht den Besuchern zur Auswahl, welche die fleißigen Dorffrauen gebacken haben. Ab 15 Uhr ist das Kuchenbuffet eröffnet und man
trifft sich auf ein nettes Gespräch bei Torte, Kuchen und Kaffee. Kuchenspenden werden liebend gern angenommen und die Dorfschaft freut sich darüber.
Ab 15 Uhr wird Tom Miller mit den größten Hits von Elvis die Gäste unterhalten, es heißt dann „GOOD ROCKIN TONIGHT“. Aber auch Schlager und die unvergessenen Hits der Band ABBA sind an dem Nachmittag zu hören. Kinder werden ihren Spaß haben an einer aufgestellten Kletterwand und einem Balancierbalken. Ein herzhaftes Angebot an Bratwurst, Grillfleisch und Pommes steht dem Besucher zur Verfügung. Andreas Günther von Cocktail Revolution serviert exotisch, erfrischende Drinks und Bowle, die Feuerwehr steht parat und löscht mit gezapften oder alkoholfreien Getränken den großen Durst.
Das Tanzbein kann ab 18 Uhr geschwungen werden, wenn DJ Thomas Grützner am Abend mit Charts, Hits und Pop für allerbeste Party-Stimmung sorgt.