Stars am Strand –Support Acts von SCOOTER werden bekanntgegeben 15.08.2019

Stars am Strand –Support Acts von SCOOTER werden bekanntgegeben | 15.08.2019

Stars am Strand – Support Acts von SCOOTER werden bekanntgegeben

SCOOTER bringt am 6. September als Vorprogramm Markus Gardeweg & Tom Shark sowie DJ Jerome mit an den Timmendorfer Strand

Gäste von „Stars am Strand“ können sich auf ein beeindruckendes Line-Up in der Strandarena freuen. Am Freitag, 6. September wird SCOOTER die Arena neben der Maritim Seebrücke gewaltig einheizen. Doch auch das Vorprogramm kann sich sehen lassen.

Mit coolen Beats und leichten Sounds eröffnen Markus Gardeweg und Tom Shark mit KON-TOR SUNSET CHILL das diesjährige „Stars am Strand“ Wochenende in Timmendorfer Strand.

KONTOR SUNSET CHILL aus dem Hause des Hamburger Labels KONTOR RECORDS (ebenfalls das Label von SCOOTER) ist Deutschlands erfolgreichste Compilation-Serie die-ses Genres und hat sich in den letzten 16 Jahren zu einer eigenständigen Marke entwickelt.

Mit KONTOR SUNSET CHILL kann man sich in Urlaubsstimmung versetzen und den Alltag hinter sich lassen. KONTOR ist Kult! Resident DJ MARKUS GARDEWEG und ein wech-selnder Special Guest – bei Stars am Strand ist es Tom Shark - bringen den KONTOR SUNSET CHILL Spirit an den Timmendorfer Strand und läuten damit einen sicherlich unvergesslichen Abend ein.

Danach wird DJ Jerome das Publikum des schon lange ausverkauften Konzertes weiter anheizen, bevor SCOOTER die Bühne betreten.

DJ Jerome hat mit David Guetta, ATB, Armin van Buren, Fedde Le Grand und auch Tiesto aufgelegt. Er hat drei Jahre lang die Hymnen (You.Are.Star., A Time To Shine, The Golden 20) für das größte elektronische Festival Deutschland (Nature One) produziert.

Zusammen mit Markus Gardeweg ist der sympathische Hamburger seit zwei Jahren Resident auf der KONTOR Top of the Clubs Tour. Aktuell gastierte er mit der KONTOR Top of the Clubs vier Tag im Papaya Club in Kroatien (Novalja).

Und ins TV holte ihn H.P. BAXXTER von SCOOTER. Das Jurymitglied von „X FACTOR“ (VOX) holte den Hamburger DJ und Produzenten in sein Kompetenzteam.

Wie schon erwähnt, ist das SCOOTER Konzert bereits komplett ausverkauft. Auch für Nena sind alle Karten vergriffen. Wer in diesem Jahr noch bei „Stars am Strand“ dabei sein möchte, kann sich noch letzte VIP-Tickets für Michael Patrick Kelly sichern. Diese können in den Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und unter www.eventim.de erworben werden.

Die Presseakkreditierungen können bis zum 05. September an service@timmendorfer-strand.de gerichtet werden. Rückmeldungen zu den Akkreditierungswünschen werden nach jeweiliger Prüfung vom Veranstalter gegeben.