Strand in Sicht – „Mein Strandgepäck - #bereit“ 13.04.2018

Strand in Sicht – „Mein Strandgepäck - #bereit“ | 13.04.2018

Seit Anfang des Jahres hat die TSNT GmbH auf timmenlove.de das Motto – „Zeig uns Dein Strandgepäck“ aufgerufen. Diese neue Image-Kampagne ergänzt den bisherigen #timmenlove nun um #bereit.

„`Zeig uns Dein Strandgepäck` soll die Vorfreude auf den Strandurlaub in Timmendorfer Strand Niendorf mit möglichst viel Sonne und Strandspaß rund um den Timmendorfer Lifestyle steigern“, erläutert Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und ergänzt, „wir sind neugierig, was die Leute mit in den Urlaub nehmen und welches ultimative Beach-must-have auf keine Fall fehlen darf“.

Ob es der Sonnenhut, die Wasserpistole für den Strand oder doch lieber die Wanderstiefel, der Wanderrucksack und der Kompass sind - ist jedem selbst überlassen. In witzig inszenierten Clips unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLIwX1S1jHuPTL1bxu7HwwBV9AC5RM7eCv werden unterschiedlichen Urlaubertypen der Teams Seebär, Beachgirl, Wildfang oder Entdecker Inspirationsbeispiele gezeigt.

Unter timmenlove.de sollen die eigens, möglichst aus Vogelperspektive in Szene gesetzten Strandutensilien als Foto hochgeladen werden. Monatlich werden unter allen Teilnehmer/innen tolle Preise verlost. Als Hauptgewinn lockt eine Übernachtung im Schlafstrandkorb unter freiem Himmel – Mitmachen lohnt!