Strandmagazin 2019 - Planung und Vorbereitungen haben begonnen 04.05.2018

Strandmagazin 2019 - Planung und Vorbereitungen haben begonnen | 04.05.2018

Veröffentlicht wird das neue Strandmagazin für 2019 traditionell im Herbst, aber schon jetzt werden alle Leistungsträger aufgefordert, ihren Platzierungswunsch bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) einzureichen. Denn die Vorbereitungen für das neue Strandmagazin laufen bereits.

Das Magazin beinhaltet den Imageteil und das Gastgeberverzeichnis. Viele wertvolle Tipps zu Hotels und Restaurants, sowie Shopping- und Freizeitangeboten sind im Magazin zu finden. „Sowohl das Konzept als auch die Gestaltung des Magazins wurde im vergangenen Jahr für die diesjährige Ausgabe überarbeitet. Daran möchten wir für das neue Magazin 2019 festhalten“, erzählt Stefanie Maschke, Marketing Assistentin der TSNT GmbH.

Das Magazin wird mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren gedruckt, denn es ist nach wie vor ein sehr gefragtes und beliebtes Printprodukt und dient nicht nur der persönlichen Urlaubsplanung von zu Haus, sondern ist durch den Charakter eines Reiseführers für die Gäste auch vor Ort nicht wegzudenken. Darüber hinaus lässt die TSNT GmbH eine kleine Menge drucken, die nur aus dem Imageteil besteht. Das unterstützt zum einen den Reiseführer Charakter vor Ort, zum anderen hat jeder Gastgeber die Möglichkeit, bei sich im Haus nur den Imageteil auszulegen.

Das Strandmagazin wird an potentielle Gäste versendet, auf Reisemessen verteilt und in allen Tourist-Infos und dessen Partnern ausgelegt. Die TSNT freut sich auf viele Einsendungen und steht bei Rückfragen gern zur Verfügung! Interessenten wenden sich bitte direkt an die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Imageteil: Frau Stefanie Maschke, 04503 – 35 77 74 oder per Mail an s.maschke(at)timmendorfer-strand.de

Gastgeberverzeichnis: Frau Stephanie Scheel, 04503 – 35 77 72 oder per Mail an scheel(at)timmendorfer-strand.de