Tagestipp-Service der TSNT GmbH wieder aktiv 24.04.2015

Tagestipp-Service der TSNT GmbH wieder aktiv | 24.04.2015

Ab sofort bietet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH allen Vermietern und Leistungsträgern den bekannten und beliebten Emailversand-Service des Tagestipps an.

Neben ausgewählten Veranstaltungstipps erfahren die Gäste auch die aktuelle und vorrausschauende Wetterlage, damit sie auch für die kommenden Urlaubstage die passenden Aktivitäten planen können. Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Joachim Nitz freut sich, diesen Service weiter kostenfrei anbieten zu können: „Wir wählen täglich die Tipps des Tages aus, die jeden Morgen automatisch in einem praktischen PDF-Format an die Interessenten per Email zugeschickt werden. Ebenso kann man den Tipp auch auf der Homepage www.timmendorfer-strand.de einsehen und bestellen.“

Jeder Gast in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee hat somit die Möglichkeit, jederzeit seine Urlaubstage individuell zu gestalten – auch wenn die Entscheidung, bei einem so umfangreichen Programm manchmal schwer fallen könnte.