Tanzen und feiern bei Stars am Strand: Alvaro Soler eröffnete Konzertreihe der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH 09.09.2022

Tanzen und feiern bei Stars am Strand: Alvaro Soler eröffnete Konzertreihe der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH | 09.09.2022

Die Atmosphäre in der voll ausverkauften Musik-Arena am Timmendorfer Strand war nahezu magisch als der Weltstar Alvaro Soler am Freitag den 9. September den Ostseestrand in eine Latino Beach Party verwandelte. Der sympathische Wahlberliner, in Barcelona geboren, arbeitet u.a. mit Künstlerinnen wie Jennifer Lopez zusammen. Seine Konzerte, ob in Italien, Spanien, Lateinamerika, Ost- und West Europa finden in den größten Arenen und Stadien statt.

Am gestrigen Freitag eröffnete er das hochklassige Musik-Format Stars am Strand der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) und brachte die Besucher:innen mit seinen Sommerhits wie „Sofia“ und „La Cintura“ zum ausgelassenen Mitsingen und Tanzen. Er selbst zeigte sich begeistert von seinem „ersten Mal“ am Timmendorfer Strand und interagierte auf die ihm so eigene lässige und empathische Art und Weise mit dem Publikum. Von seinem Charme und seiner künstlerischer Begabung waren bereits nach den ersten Takten alle Zuhörer:innen komplett hingerissen. Nico Santos ließ es sich nicht nehmen, bei seinem guten Freund Alvaro Soler mit auf die Bühne zu gehen. Zusammen spielten sie unter tosenden Jubel die gemeinsame, neue Single „Candela“.

Auch Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf zeigte sich erleichtert und begeistert gleichermaßen „denn bei einer Veranstaltung solchen Ausmaßes muss so vieles durchdacht und minutiös geplant sein – wenn es dann endlich losgeht, fällt einem direkt der ein oder andere Stein vom Herzen!“ Die TSNT GmbH wickelt Stars am Strand seit 2018 in der Rolle als Veranstalter komplett in Eigenregie ab, von der Künstlerauswahl, über das Ticketing, die Vermarktung bis hin letzten Endes zum Stadionaufbau. Eine besondere Leistung, die vom gesamten Team der Timmendorfer Strand Niendorf erbracht wird.

Und am Samstag den 10. September geht es mit Nico Santos vor ebenfalls ausverkauften Rängen in einer Größenordnung von ca. 4.200 Sitz- und Stehplätzen insgesamt direkt weiter. Lediglich einige Restkarten aus der VIP-Kategorie sind hierfür unter bit.ly/3QEmFzq erhältlich.

Den „Zucker“- süßen Abschluss von Stars am Strand beschreibt am 11. September ab 20 Uhr der Wahl-Timmendorfer Ben Zucker.

Karten für dieses Konzert sind noch zu folgendem Preis erhältlich:

Ticketpreise für Sonntag:
Stehplatz 58,- Euro inkl. Gebühren
Sitz-/Rollstuhlplatz 65,- Euro inkl. Gebühren
Premium-Ticket 75,- Euro inkl. Gebühren
VIP-Ticket 189,- Euro inkl. Gebühren

Tickets für Ben Zucker sind ebenfalls an der Abendkasse auf dem Event-Gelände oder unter bit.ly/3xaEGyf erhältlich.

Konzertprogramm:
Samstag,10. September 2022: NICO SANTOS, Konzertbeginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Sonntag, 11. September 2022: BEN ZUCKER, Konzertbeginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uh