Timmendorfer Strand macht sich „StrandSchick“ 18.07.2019

Timmendorfer Strand macht sich „StrandSchick“ | 18.07.2019

Timmendorfer Strand macht sich „StrandSchick“

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und edding L.A.Q.U.E. haben exklusive Nagellack-Kollektion auf den Markt gebracht

Jetzt ist Schluss mit den gängigen Urlaubs-Souvenirs wie Pins und Sticker, die neueste „Strandgepäck“ Innovation kommt aus Timmendorfer Strand:

In Kooperation mit edding L.A.Q.U.E. hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) eine eigene Nagellack Kollektion auf den Markt gebracht. In drei trendigen Farben und mit süßen, maritimen Bezeichnungen, ist der Nagellack in den Verkaufsstellen und im Online-Shop der TSNT GmbH erhältlich.

Die Bezeichnungen der Nagellack-Fläschchen klingen vielversprechend – ob Strand-Perle, Strand-Nixe oder auch Strand-Göttin, mit der Idee eine eigene, limitierte Nagellack Kollektion zu entwerfen, kreiert die TSNT GmbH einen neuen Trend und schafft den perfekten Urlaubsbegleiter.

„Für das Leben am Strand sind schöne Nägel das A und O und daher freuen wir uns sehr über die Kooperation mit edding L.A.Q.U.E. und dass wir nun unseren eigenen Nagellack anbieten können – das perfekte Must-Have fürs Strandgepäck“, schwärmt Marketingleiterin Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH.

„Hochwertig, trendig und schick passt auch zu edding L.A.Q.U.E, daher freuen wir uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. Unsere Nagellacke sind hochpigmentiert für maximale Farbdichte, ultra-resistent gegen Kratzer und Absplittern und nagelfreundlich, da sie frei von vielen Inhaltsstoffen wie Campher oder Toluol sind. Die innovative Permanent-Resist-Technologie mit Spezialharzen macht edding L.A.Q.U.E. so haltbar und beachtauglich, denn Salzwasser und Sand sind ein klassischer Härtetest für Nagellack.“, erklärt Sebastian Knebelkamp, Director Cosmetics bei der Firma edding.

edding deckt gut und hält lange. Diese Eigenschaften verbinden viele mit der Kultmarke und diese Ansprüche haben Frauen an Nagellack. Mit dem Anspruch einen Nagellack zu entwickeln der höchste kosmetische Ansprüche mit der legendären Leistung von edding entwickelt, ist das Ahrensburger Unternehmen 2015 in den Beautymarkt eingestiegen.

Die Strand-Kollektion ist zu einem Preis von je 7,99 € in den drei Farbtönen „inspiring ivory“ einem transparenten Elfenbeinton, „real red“, einem klassischen, selbstbewussten Rotton und „baby boom“ einem satten nude rosé Ton erhältlich. Das 3er Set der Nagellacke kostet 23 Euro. Die Nagellacke gibt es in den Tourist-Informationen der TSNT GmBH (Timmendorfer Platz, Haus des Kurgastes Niendorf, Hafeninformation Niendorf) und im Online Shop der TSNT GmbH.