UNICEF Gala anlässlich des 75. Geburtstages der Initiatorin mit großem Erfolg - Spendensumme von über 15.000 € konnte generiert werden 12.12.2022

UNICEF Gala anlässlich des 75. Geburtstages der Initiatorin mit großem Erfolg - Spendensumme von über 15.000 € konnte generiert werden | 12.12.2022
Pressemitteilungen

Einmal mehr strömten besondere Gäste aus Politik, Musik- oder auch der Schaulspielbranche zusammen, als es am vergangenen Mittwoch, den 7. Dezember erneut galt, im Rahmen der Timmendorfer UNICEF Gala Unterhaltung am Meer, Spenden zu sammeln.

Für viele Geladene - dabei auch Ehrengäste wie Ministerpräsident des Landes Schleswig Holstein Daniel Günther, Politiker Bernd Buchholz sowie dem Schirmherr des Talkes - dem Bürgermeister der Gemeinde Timmendorfer Strand Sven Partheil-Böhnke, war es ein besonderes Anliegen, an diesem Abend im Strandgrün-Resort SPA & Golf-Resort dabei zu sein. Rotraud Schwarz, Veranstalterin von Strand-Promotion und Initiatorin der Benefiz-Gala zeigte sich überwältigt und berührt über die Anzahl der Gäste sowie all die lieben Gesten und Worte, die ihr gegenübergebracht wurden:
„Seit Jahren engagiere ich mich mit Herz und Verstand für UNICEF. Spenden für Kindern in Not zu sammeln, ist in der momentanen Zeit ganz, ganz besonders wichtig. Ich freue mich sehr, dass durch die Versteigerung eines Bildes von Udo Lindenberg, der großzügigen Spende der Aktivgruppe Timmendorfer Strand und vielen kleinen Summen wie z.b. des Café Fitz, diese gigantische Summe von über 15.000 Euro zusammen gekommen ist!“

Es sei ein großer Antrieb für sie, weiter zu machen. Viele Gäste richteten überdies ihr Wort persönlich an sie, andere Gäste wiederum überraschten sie mit einer kleinen Musik-Einlage. Ein sehr gelungener Jubiläums-Abend.

Zurück