UNICEF Gala "Unterhaltung am Meer" 12.05.2014

UNICEF Gala "Unterhaltung am Meer" | 12.05.2014

Im MARITIM Seehotel in Timmendorfer Strand am 29. Mai 2014. Zu Gunsten von UNICEF-Gemeinsam für Kinder. Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „ Unterhaltung am Meer“ im Maritim Seehotel startet in die letzte Runde vor der Sommerpause. Moderation: TV Moderator Matthias Killing aus SAT1 & Kabel eins.

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Freitag, den 29. Mai 2014 um 20 Uhr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Hardy Krüger jun. Hardy Krüger jun. spielt derzeit die reiche, durch Schicksalsschläge geplagte Phillippe in den Hamburger Kammerspielen in „Ziemlich beste Freunde“. Hardy Krüger jr. gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands. „Gegen den Wind“, „Forsthaus Falkenau“ u.a. „Soko München“, „Das Traumhotel“.

Jan Hofer ist seit 25 Jahren das Gesicht der Tagesschau, seit 2004 als Chefsprecher tätig. Daneben findet er immer wieder Zeit für andere TV-Formate. So hat er u.a. neben Kai Pflaume einen Klassiker der Fernsehunterhaltung wiederbelebt, die Rateshow „Dalli-Dalli", ab Oktober 2013 als „DAS WAR SPITZE“ im ARD. Außerdem ist er Stammgast in vielen anderen TV-Sendungen.21 Jahre war er Kapitän der Talkshow „Riverboat“ beim MDR und hat in dieser Zeit über 3000 Gäste begrüßt.

Jan Hofer engagiert sich seit 2005 als Botschafter der DRK und unterstütz u.a. das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Maike Bollow „Tine Hedelund“  blüht für die „Roten Rosen“.

ARD Telenovela  Mo.-Fr. um 14.00 Uhr

Tine Hedelund (49) ist ein fröhlicher Mensch und liebt das Leben. Aber ebenso gern, wie sie Zeit mit ihren Freunden verbringt, sitzt sie konzentriert in ihrem Atelier und entwirft neue Kollektionen. Ihre Arbeit als Modedesignerin erfüllt sie.

Foto: C ARD/Thorsten Jander.

MICHAEL HOLM ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren und einer der großen Persönlichkeiten der deutschen Musikszene.  Wer vom „ Deutschen Schlager“ spricht, meint immer auch Michael Holm. Viele Hits von Michael Holm während der 1970er Jahre waren – wie bereits Mendocino – von ihm selbst verfasste deutschsprachige Coverversionen von Erfolgstiteln anderer Interpreten.

Tränen lügen nicht, Barfuß im Regen,  Lucille,  My Lady of Spain.,

Seit Januar 2013 moderiert Michael Holm die Sendung Goldies / Oldies wöchentlich bei GOLDSTAR TV. Im Spät-Sommer 2013 erschien sein Jubiläums-Album "1000 Wege"

Christian Kohlund einer der beliebtesten deutschsprachigen Schauspieler übernimmt bei den Karl May Spielen Bad Segeberg die Rolle des Bösewichts „Burton“ und ist damit der gefährliche Gegenspieler der Blutsbrüder Winnetou (Jan Sosniok) und Old Shatterhand (Wayne Carpendale).

Christian Kohlund wird seit Jahrzehnten auf deutschen Theaterbühnen gefeiert und ist ein sehr beliebter und erfolgreicher Film- und Fernsehstar mit einer unverwechselbaren sonoren Stimme. Der 63-Jährige übernahm Hauptrollen in vielen Fernsehfilmen, Krimireihen, Serien und Mehrteilern – unter anderem als „Professor Vollmers“ in der legendären „Schwarzwaldklinik“ und in der beliebten ARD-Reihe „ Das Traumhotel“.

In diesem Jahr freut sich Dirc Simpson, mal wieder in eine Indianer-Rolle schlüpfen zu dürfen als „Schiba-bigk, das Eisener Herz“.

„Klassik einmal ganz anders machen“- das haben sich die drei jungen Künstler:

Valerie Koning, Marian Henze, und Pianistin Inessa Tsepkova...  vorgenommen.

Mit ihrem Trio „ Viviparie“ zeigen sie, dass das funktioniert. Seit 2009 sind sie mit ihren vielseitigen und unterhaltsamen Shows unterwegs und konnten sie zu einem gefragten und außergewöhnlichen Trio etablieren. Viviparie lassen Sie klassische Musik erleben, aber ebenhganz anders – mit frischen Moderationen, Witz, Charme und Musikalität auf höchsten Niveau bringen Sie Ihnen einen wahren Ohrenschmaus.

Nagelritz mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz, zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Dass hier kein Mann kommt, der „La Paloma“ spielt, liegt auf der Hand. Nagelritz steht für modernes Seemannsgarn, skurrile Geschichten und sehnsüchtige Seemannsmusik - weitab der bekannten Shantys. Seine Liedtexte leiht er sich bei Joachim Ringelnatz, einem von vielen geschätzten Ausnahmepoeten, und bettet diese auf Akkordeon, Gitarre oder Klavier

Dann sind da noch Hinnerk und Raoul, Nagelritz Kumpels, mit denen sich selbst Alltäglichkeiten zu haarsträubenden Geschichten entwickeln, denn jeder Landgang muss Spuren hinterlassen...

„Die PHAROs“: Frischer Wind auf dem roten Teppich

Auf dieses Paar hat die Promiwelt gewartet: Deutschlands wohl bekanntester Hypnotiseur PHARO Martin Bolze und seine Herzdame Michaela Scherer sind die PHAROs. Er hat schon so manchen Promi flachgelegt. Unvergessen ist sein Auftritt beim RTL „Supertalent“, bei dem sich Sylvie van der Vaart hypnotisieren ließ.

Jetzt machen sie auch beruflich gemeinsame Sache. Als „Die PHAROs“ haben sie kürzlich im SAT 1 „Frühstücksfernsehen“ in ihrer Finca auf Mallorca ein Promi-Hypnose-Camp eröffnet. Sie, die PHARAONIN, war die perfekte Gastgeberin –kümmerte sich herzlich um die prominente Gästeschar.

"Ihr Ticket für einen Tragschrauber - Erlebnisflug"  (macht Spaß)

bei der UNICEF Gala können die Gäste einen Rundflug über Timmendorfer Strand buchen. Von Poll Immobilien Lübeck ermöglicht das den Zuschauern zu Gunsten von UNICEF!

Ein Flügel, zwei Sitze, drei Räder – mehr braucht man nicht zum Fliegen.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur "Unterhaltung am Meer" gibt es im Vorverkauf:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Fon: 04503-892770

MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand, Fon: 04503- 6050 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Fon: 04503-35770

Alle Infos: www.unterhaltung-am-meer.de