"Unterhaltung am Meer" - UNICEF Benefiz-Talk-Show 25.04.2018

"Unterhaltung am Meer" - UNICEF Benefiz-Talk-Show | 25.04.2018
Pressemitteilungen

Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „Unterhaltung am Meer“ startet am 4.Mai 2018 in eine neue Runde 

Auf der Showbühne beim Beach Polo im großen Zelt direkt am Strand / Ostsee.

 

Moderation: Schauspieler & Moderator Christian Rudolf

 

Das sind unsere Gäste mit Herz für UNICEF

 

Christine Neubauer

Am Kalkberg in Bad Segeberg

Sie übernimmt im neuen Stück „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg” die Rolle der attraktiven und intriganten Judith Silberstein.

Aus den Fernsehprogrammen ist Christine Neubauer inzwischen längst nicht mehr wegzudenken. Sie stand in zahlreichen Filmen vor der Kamera. Premiere am Kalkberg in Bad Segeberg ist am 23. Juni, die Show läuft bis 2. September

 

Eva Felicita Habermann

Die charmante Schauspielerin freut sich freut sich auf Timmendorfer Strand. Bekannt ist Eva Habermann vor allem aus dem TV – eine größere Filmrolle hatte sie aber auch in der Komödie „Bauernfrühstück – Der Film“ Und bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg spielte sie „Kitty LaBelle“. Schon als Kind stand sie vor der Kamera und nahm bereits während ihrer Abiturzeit Schauspiel- Gesangs- und Tanzunterricht. Heute lebt sie als Film- und Fernsehschauspielerin in Berlin, München und Baden-Baden.

 

Joshy Peters

 Ja, es ist nun wirklich schon über 30 Jahre her, dass Joshy Peters erstmals den Fuß in den Sand des Bad Segeberger Freilichttheaters gesetzt hat. Damals in der Spielzeit 1987 schleppte er in seiner ersten Szene einen schweren Ledersattel auf die Bühne, reiste als Schriftsteller Karl May mit der Postkutsche in den Wilden Westen und wurde zu Old Shatterhand. Neunmal hat er diese Rolle seither verkörpert – öfter als jeder andere Schauspieler am Kalkberg. In der 10. Saison verkörpert er die berühmteste Schmetterhand des Wilden Westens: Old Shatterhand. „Das ist einfach meine Traumrolle!“, schwärmt er… 

 

Björn Burgi

ARD „Rote Rosen“ Sattlermeister und Pferdeflüsterer Tilmann (Björn Burgi) hat sich im USA-Urlaub in die Managerin Eva Pasch verliebt. Nach einer Blitzhochzeit in Las Vegas kehrt der geerdete Handwerksmeister mit seiner an Luxus gewöhnten Braut nach Lüneburg. Björn Burgi ein beliebter Schauspieler der u.a. auch hier bei uns an der Ostsee „Kripo Holstein - Mord und Meer“ gedreht hat.

 

Patrick L. Schmitz

„Heinz Erhardt verschmitzt“. Im Sommer 2015 durfte er die Heinz-Erhardt-Figur bei den bekannten Karl-May-Spielen in Bad Segeberg, neben Winnetou und Old Firehand, und m Sommer 2017 begeisterte Patrick im Stück „Old Surehand“ als französischer Meisterkoch Francois Horace Lumiere sowohl Klein als auch Groß bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Zum dritten Mal sorgt Patrick L. Schmitz für gute Laune am Kalkberg in 2018 verkörpert er nun den schöngeistigen Dorfpolizisten José Sancho Gonzalez, der viel lieber Musiker als Gesetzeshüter geworden wäre.

 

Valerie Koning und Marian Henze

 bekannt aus dem „Traumschiff“, unternehmen heute mit Ihnen eine nostalgische Reise mit den Schlagern der 60er – von „Ich will keine Schokolade“ (1960) bis zum „Knallroten Gummiboot“ (1970). Unterhaltung ist garantiert!

„Mit der 60er-Jahre-Revue stimmt Sie das Trio Viviparie ein auf unser Jahresmotto „Tapetenwechsel – die bewegten 60er“: Die 60 er Jahre waren eine aufregende Zeit: der Mensch eroberte den Weltraum, die Berliner Mauer wurde gebaut, die Röcke wurden kürzer, die Haare länger, die Hippie-Bewegung erreichte in Woodstock ihren Höhepunkt und musikalisch eroberten die Beatles die Weltbühne und jeder, vom Kind bis zur Großmama, erfreute sich an der Stimme von Heintje.

 

Jana Meyerdierks

Am 4. Mai auf der Showbühne "Unterhaltung am Meer" UNICEF Talk beim Beach Polo mit Blick auf die Ostsee. Wir freuen uns auf Jana Meyerdierks. Heute ist es endlich soweit: Jana Meyerdierks meldet sich eindrucksvoll im Schlagergeschäft zurück. Genau jetzt schlägt die „Junge Wilde“, wie sie seit ihrem Erfolg von „Wenn Wünsche In Erfüllung Geh ́n“ liebevoll genannt wird, neue Töne an. Rockschlager gibt es dann von der aus Bremen stammenden und diplomierten Musical- Darstellerin zu hören.

 

Danny Buller

Mit seiner unverwechselbaren Stimme berührt Danny Buller sein Publikum. Von Buddy Holly bis Schneewalzer. Schlager •traumhafte Musicalmelodien• Rock‘n‘ Roll. Es ist seine Authentizität. „Das merken die Menschen“ sagt Danny Buller und ergänzt: „Das wichtigste ist, die Freiheit zu haben man selbst zu sein. Ich kann so sein wie ich bin. Das Gefühl auf Tour zu sein, meinen Traum zu leben und die Menschen mitzunehmen. Das gibt mir meine Mitte.“ Danny Buller live!

 

 

 

Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro.

 

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770 

 

Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770

 

Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de

 

 

 

Zurück