Vorbereitung für die Urlaubsaison 2016 - Strandmagazin mit Gastgeberverzeichnis für Timmendorfer Strand und Niendorf in Arbeit 22.05.2015

Vorbereitung für die Urlaubsaison 2016 - Strandmagazin mit Gastgeberverzeichnis für Timmendorfer Strand und Niendorf in Arbeit | 22.05.2015

Veröffentlicht wird das STRAND Magazin mit Gastgeberverzeichnis für Timmendorfer Strand und Niendorf traditionell im Herbst für das jeweilige Folgejahr. Bereits jetzt wird Vermietern, Vermittlern und Gewerbetreibenden des Ortes die Möglichkeit gegeben, ihr Angebot in das bewährte Format des Magazins zu integrieren.

„Vor zwei Jahren haben wir unser Prospekt gestalterisch und inhaltlich komplett überarbeiten lassen – mittlerweile hat sich das STRAND Magazin erfolgreich etabliert. Der Gast kann es sowohl zu Hause für die Auswahl der Unterkunft und Urlaubsplanung nutzen, als auch vor Ort als Reiseführer, “ so Joachim Nitz, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Auch in diesem Jahr arbeitet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH mit der ortsansässigen Agentur Flycamera und Geschäftsführer Henrik Fels zusammen, der nicht nur die großartigen Luftbilder für das Magazin produziert, sondern ebenfalls die konzeptionelle Leitung in Zusammenarbeit mit der TSNT GmbH übernimmt.

Das Magazin wird in einer Auflage von 45.000 Stück produziert und beinhaltet im Image- und Gastgeberteil viele wertvolle Tipps zu Hotels, Restaurants, Nightlife, Events und Shopping-Angeboten. Alle Interessenten werden dazu aufgerufen, ihr Angebot in diesem repräsentativen Umfeld dazustellen und können sich für Anzeigenbuchungen im Imageteil wenden an: Silke Szymoniak, Telefon: 04503 – 357775, E-Mail: s.szymoniak@timmendorfer-strand.de und für Insertionen im Gastgeberverzeichnis an Stefanie Scheel, Telefon: 04503-357756, scheel@timmendorfer-strand.de.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich auf alle Einsendungen!