Weihnachtsmann Claudius in der Passage Kurpromenade zum Fototermin für jedermann 24.11.2017

Weihnachtsmann Claudius in der Passage Kurpromenade zum Fototermin für jedermann | 24.11.2017

Am Sonntag, dem 17.12.2017 wird „Claudius“ der einzige Weihnachtsmann in Schleswig-Holstein mit einem Ehrenkodex-Gütesiegel- für einen Fototermin in der „Passage Kurpromenade“ von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr anwesend sein.

Alle Eltern mit Kindern, Omas und Opas sowie andere Interessierte können sich anlässlich des Termins mit „Claudius“ -dem zertifizierten Weihnachtsmann- in einem weihnachtlichen Setting fotografieren lassen. Dabei können die Gäste ihre eigenen Kameras verwenden bzw. ein Selfie mit dem Weihnachtsmann machen.

Die gesamte Aktion wird gesponsert von den Geschäften der „Passage Kurpromenade“ und ist für die Kunden und Gäste aus nah und fern kostenfrei. Gleichzeitig hat „Claudius“ –der Weihnachtsmann- kleine Geschenke für die Kinder dabei. „Claudius“ ist der einzige professionelle Weihnachtsmann in Schleswig-Holstein mit dem Ehrenkodex -Gütesiegel- einer von 24 bundesweit. Mit dabei hat er 1 Weihnachtslaterne aus dem 19. Jahrhundert,1 goldenes Buch,1 Glocke und dieZauberschlüssel für jedes Haus sind auch dabei.

Die 24 professionellen Weihnachtsmänner in Deutschland haben sich verpflichtet, nie zu fluchen und stets korrekt und aufwendig gekleidet zu sein. Schmutzige Handschuhe gibt es nicht. Die zertifizierte Weihnachtsmänner müssen besonders großzügig und freundlich sein, Güte und Harmonie ausstrahlen.

Zum Abschluss des kostenlosen Fototermins gibt es für jeden kleinen Besucher noch eine Süßigkeit aus dem großen Jutesack

Für Rückfragen: 04503/2468 Büro Lindner