Jetzt Timmendorfer Strand / Niendorf buchen!

Deine Auszeit am Meer


Lässig und angesagt zugleich: Eine Prise trendiger Lifestyle gehört zu Timmendorfer Strand wie der Fisch ins Brötchen. Timmendorfer Strand zählt zu den bekanntesten Stränden Deutschlands. Aber bei sieben Kilometern feinem, weichen Sandstrand, schicken Boutiquen und erstklassigen Hotels darf man sich ein wenig Exklusivität schon gönnen.

Strand

Abschalten und durchatmen

Meer geht immer

Beruhigender als das Rauschen der Wellen kann ein Geräusch kaum sein.
Die Füße im weichen Sand vergraben, die leichte Meeresbrise im Gesicht und das herrliche Gefühl von Salz auf der Haut. An kaum einem anderen Ort fühlt sich das Leben so leicht an, wie am Meer.

Hemmelsdorf

Natürliche Schönheit

Nächster Halt: Natur!

Angekommen in der Natur ist der Weg das Ziel.
Fernab vom quirligen Strandleben und gleichzeitig der Ostsee ganz nah: Inmitten unberührter Natur gelegen, lädt Hemmelsdorf mit seinem gleichnamigen See auf ausgezeichneten Rad- und Wanderwegen zu aktiven Erkundungen und einmaligen Erlebnissen ein. Zum Einkehren mit Blick auf den See empfielt sich ein Besuch des Lakehouse 54.

Shopping

Einkaufen mit Ostseeluft

Paradies der Extraklasse

Ein Shoppingparadies der Extraklasse erwartet dich rund um den Timmendorfer Platz, an der Kurpromenade in Timmendorfer Strand und in Niendorf/Ostsee. Mit mehr als 150 exklusiven Shops und modischen Stores, erstklassigen Juwelieren und exquisiten Kunstgalerien ist das Schaufenstergucken und Stöbern hier ein wahres Erlebnis.

Kulinarische Vielfalt

Heute schon geschlemmt?

Geschmackvolle Ostsee

Fangfrischer Fisch direkt vom Kutter, fernöstlich inspirierte Köstlichkeiten oder herzhafte Burgerkreationen: Kulinarisch begibt man sich in seinem Ostseeurlaub auf eine Weltreise durch unterschiedlichste Küchen und Kulturen. Von legerem Ambiente bis hin zum Fine Dining - deine kulinarischen Wünsche gehen bei uns alle in Erfüllung. 

Events

Die Stimmung genießen

Erleben

Auch Abends kannst du hier einiges erleben, ob ausgelassen feiern im Nachtclub oder berauschende Live-Musik vor atemberaubender Kulisse: Die OpenAir-Konzertreihe „Stars am Strand“ ist zweifelsohne das absolute Event-Highlight des Jahres. Aber auch an allen anderen Tagen rund ums Jahr wird es garantiert nicht langweilig.

Deine Urlaubsexperten
persönlich & online
Planen, packen, erleben

Wir helfen dir gerne bei der Suche nach einer passenden Unterkunft. Warum es sich für dich lohnt bei uns zu buchen?

  • Wir sind dein regionaler Partner und kennen uns vor Ort bestens aus, um dir einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
  • Buche bei uns deinen Urlaub im Paket, indem du dir direkt ein spannendes Erlebnis dazu buchst.
  • Du hast den Vorteil einer Direktbuchung und zahlst keine großen Provisionsaufschläge, wie bei anderen Portalen.