Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 09.2020

Lübecker Bucht zeigt Kunst!

20.9.2020, Trinkkurhalle Timmendorfer Strand und im Park.

Die 1. Cross Art Messe in der Lübecker Bucht- Lokale Kunst- und Kulturschaffende präsentieren ihre Arbeiten.

Kunst für Kinderherz

Versteigerung von Werken aus den zurückliegenden Kunstwettbewerben der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Im Jahr 2015 initiierte die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) erstmals den sogenannten „Kunstwettbewerb“ finanziert durch Mittel aus der Kulturzeit der Gemeinde Timmendorfer Strand. Im Rahmen unterschiedlicher Motti reichen seitdem jährlich Kunstinteressierte- und Liebhaber in den Kategorien - Professionelle Künstler - Freizeitkünstler - Jugendliche Künstler aufgerufen, ihre Werke ein. Diese werden anschließend prämiert.

Das Herbst- & Winter Strandmagazin 2020/2021 gibt Inspiration für einen erholsamen, erfrischenden Kurzurlaub an der Ostsee

Heute schon an morgen denken – das ist das Motto des Herbst- & Winter Strandmagazins, das bereits im Sommer herausgegeben wird, um damit auf die erholsame Auszeit am Meer zur kühleren Jahreszeit hinzuweisen.