Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen Niendorf

Hände, die ein Herz vor einer Menschenmenge bei einem Konzert formen

Live & Open-Air Strandkonzerte Niendorf/Ostsee

Vorbereitung der größten Strandkonzerte im Norden Deutschlands laufen auf Hochtouren, „DIKKA“ bereits ausverkauft

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 finden direkt an der Wasserkante am Niendorfer Freistrand zum fünften Mal die beliebten Strandkonzerte statt. Auch in diesem Jahr hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) einige hochkarätige deutsche Künstler gewinnen können. Eröffnen wird am 31. Mai Gentleman, ein absoluter Top-Act in der Reggae-Szene und zum Abschluss werden Sportfreunde Stiller am 2. Juni die Atmosphäre anheizen.

Rhönrad Artistin beim Niendorfer Tanzfestival vor ihrem Publikum im Hafen

Großer Erfolg beim ersten HafenTanzfestival am Niendorfer Hafen

Am Himmelfahrtswochenende vom 10. bis 12. Mai ist die Festival-Saison mit dem großen HafenTanzfestival, organisiert von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH), erfolgreich eingeleitet worden. 15 Livebands und zahlreiche Tanzschulen brachten die Besucherinnen und Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm, das von zeitgenössischem Tanz über traditionelle Tänze, bis hin zu innovativen Choreografien reichte, zum Mittanzen und Feiern.

Hunderte Besucherinnen und Besucher tanzten zu lässiger Musik bei bestem Frühlingswetter

Viele Überraschungen für Klein und Groß in Niendorf/Ostsee zu Ostern

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) präsentiert für Einheimische und Gäste in Niendorf/Ostsee ein buntes Osterprogramm vom 30. März bis zum 1. April 2024.

Schiffkutter inm Niendorfer Hafen

Hafenführung – Durch den „lütten“ Niendorfer Hafen mit Theo Bauernschmidt

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt am 05. Januar um 10 Uhr zur Hafenführung im Rahmen von Freizeit am Meer ein. Gäste und Besucher,…

Silke Szymoniak und Lale Schoenberg mit dem Strandmagazin2024 in der Hand am Strand

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert das Strandmagazin 2024

Lieblingsplätze, Urlaubstipps und Übernachtungsangebote in Timmendorfer Strand Niendorf

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) präsentiert jetzt das neue Strandmagazin. Die druckfrische Auflage von 40.000 Stück bietet mit charmanten Bildern und inspirierenden Texten die besten Tipps für den nächsten Urlaub an der Ostsee.