Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 01.2020

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsen-tiert „Culcha Candela“ und „Vicky Leandros“ bei den Strand-Konzerten am Niendorfer Freistrand

„Alle Farben“ alias Kult-DJ Frans Zimmer begeisterte im Jahr 2019 über 2.000 Fans am Niendorfer Freistrand – mit dem diesjährigen Programm für die Niendorfer StrandKonzerte holt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) nun zwei weitere musikalische Höhepunkte direkt an den Strand.

Kunstwettbewerb 2020 unter dem Motto „Magic Moments – 75 Jahre Gemeinde Timmendorfer Strand“

Nachdem die Resonanz in den vergangenen fünf Jahren erfreulich hoch war, lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) im Rahmen der Kulturzeit erneut zum kreativen Kunstwettbewerb ein. Das diesjährige Motto ist eng mit dem Ort verbunden und lässt doch eine Menge Spielraum offen.

Erste Beachparty des Jahres mit heißen Getränken und coolen Beats - Winter-StrandKlub vom 24. – 26. Januar 2020 in Timmendorfer Strand

Auch in der kalten Jahreszeit können Gäste und Einheimische wieder direkt am Strand eine entspannte Zeit bei Drinks und lauschiger Musik erleben. 2020 startet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH im Januar mit der ersten Beachparty des Jahres in die neue Saison und verwandelt den Strand für ein Wochenende in eine gemütliche Atmosphäre.

Highlightflyer 2020: Ein weiteres Jahr voller Höhepunkte, Events und Veranstaltungen in der Lübecker Bucht

Auch im Jahr 2020 präsentieren die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) und die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht AöR (TALB) ihre Veranstaltungs-Höhepunkte in einem gemeinsamen Flyer. „Der Highlightflyer hat sich bereits als Erfolgsprodukt etabliert“, sagt Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand. „Deswegen möchten wir auch für das kommende Jahr unsere Highlights gemeinsam präsentieren“, ergänzt André Rosinski, Vorstand der TALB.