Das Online-Voting zum achten Kunstwettbewerb in Timmendorfer Strand beginnt! 09.06.2022

Das Online-Voting zum achten Kunstwettbewerb in Timmendorfer Strand beginnt! | 09.06.2022

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) lädt auch in diesem Jahr zum öffentlichen Online-Voting ein. Unter einer Vielzahl von eingereichten Kunstwerken zu dem Motto „100 Jahre Hafenliebe“ werden nun die Favoriten des Publikums in den Kategorien Professionelle Künstler*innen, Freizeitkünstler*innen, Kinder und Jugendliche Künstler*innen und Gruppenarbeiten gesucht. „Wir freuen uns, so allen Kunstinteressierten die Chance zu geben, an unserem Kunstwettbewerb aktiv mitzuwirken“, sagt Louisa Ernst, Auszubildende der TSNT GmbH und Projektverantwortliche für den Kunstwettbewerb 2022.
Das Online-Voting beginnt am 13. Juni 2022 um 09:00 unter https://timmendorfer-strand.de/entdecken-erleben/kunst-kultur/kunstwettbewerb Die Abstimmung läuft bis zum 20. Juni 2022 um 12:00 Uhr.

Zum jährlichen Kunstwettbewerb der TSNT GmbH gehört außerdem die Prämierung der Kunstwerke von einer fachkundigen Jury, welche bereits erfolgt ist. Diese Entscheidung sowie die Ergebnisse des Online-Votings, werden am Freitag, den 01. Juli 2022 um 14:00 Uhr im Strandpark unterhalb der Musikmuschel im Rahmen einer Freiluft-Vernissage verkündet.

Auf die Gewinner*innen warten tolle Preise. Die sechs ausgewählten Werke der Online-Voting-Gewinner werden am Bahnhof in Timmendorfer Strand im XXL Format ausgestellt. „Wir sind gespannt, für welche Werke sich die Öffentlichkeit entscheiden wird und hoffen auf eine rege Teilnahme“, sagt Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH