Erfolgreiche Versteigerung des Ben Zucker - Sofas zu Gunsten UNICEF Nothilfe für Kinder in der Ukraine 19.05.2022

Erfolgreiche Versteigerung des Ben Zucker - Sofas zu Gunsten UNICEF Nothilfe für Kinder in der Ukraine | 19.05.2022

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) versteigerte das braune Ledersofa von Ben Zucker, welches er in seinem neuen Musikvideo „Wie konnte das passieren?!“ nutzte.

Vom 11. April bis zum 11. Mai 2022 konnten Einheimische und Gäste diese handsignierte Couch im Alten Rathaus ersteigern.Ab sofort findet das prominente Sofa des Schlagerstars seinen neuen Platz bei Helge Brockmann von der friZ frisörZentrale Timmendorfer Strand.

„Wir freuen uns, dass das Ledersofa, welches eigentlich auf Ebay, aufgrund einesRisses verkauft werden sollte, nun einen glücklichen neuen Besitzer finden konnte und der Erlös UNICEF Nothilfe für Kinderin der Ukraine zu Gute kommt“, berichtet Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin derTimmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH)