FINISSAGE zur Ausstellung von KLAUS DÖRING in der Trinkkur- halle Timmendorfer Strand 12.06.2023

FINISSAGE zur Ausstellung von KLAUS DÖRING in der Trinkkur- halle Timmendorfer Strand | 12.06.2023

Die Gedenkausstellung für den Timmendorfer Künstler Klaus Döring wird am Freitag 16. Juni 2023 um 10:30 Uhr durch eine FINISSAGE offiziell beendet.
Die Ausstellung war ein voller Erfolg und da es sich um eine Wohltätigkeits-Veranstaltung handelt, wird die Witwe des Künstlers, Frau Heidi Döring, wie versprochen 50 % der Einnahmen an die Vorsitzende des Vereins KINDERHERZ, Frau Barbara Bergmann durch einen symbolischen Scheck übergeben. Frau Döring freut sich sehr, das so viel Geld für einen guten Zweck zusammengekommen ist. Herr Prof. Dr. Herbert Thiele sowie Herr Bürgermeister Partheil-Böhnke, die mit eindrucksvollen Reden die Ausstellung eröffnet haben, werden zur Finissage auch zugegen sein. Die Leihgaben zur Ausstellung sowie die erworbenen Bilder können bei der Finissage oder noch bis Sonntag 18. Juni abgeholt werden. Wer noch etwas GUTES tun will, ist herzlich willkommen noch das eine oder andere Bild für den guten Zweck zu erwerben. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und die Gemeinde Timmendorfer
Strand bedanken sich bei Frau Döring für das großzügige Engagements und die Umsetzung der Ausstellung von Klaus Döring.