Fischers Wiehnacht Weihnachtliche Stimmung im Niendorfer Hafen 24.11.2022

Fischers Wiehnacht Weihnachtliche Stimmung im Niendorfer Hafen | 24.11.2022

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt alle Einheimischen und Besucher vom 2. - 4. Dezember 2022 in den Niendorfer Hafen, auf die große Festwiese, zu Fischers Wiehnacht ein. Der Niendorfer Hafen mit seinen großzügigen Flächen den passenden Rahmen für einen schönen Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende.

Bei duftendem Sanddornpunsch oder Winzer-Glühwein, Burger und frisch zubereitetem Backfisch können es sich die Besucher unter dem Crossover-Zelt, mit dem bunten Sternenhimmel gemütlich machen, weihnachtliche Klänge hören und verweilen.

Täglich um 16 Uhr wird der Weihnachtsmann auf seinem Boot in den Niendorfer Hafen gefahren kommen und den Kindern kleine Süßigkeiten mitbringen.

Die Aussteller präsentieren ihre selbst gefertigten Holzarbeiten, Weihnachtsdekorationen, Mützen, Schals, Handschuhe, selbstgebackene Kekse, Hundehalsbänder und vieles mehr. Die weihnachtliche Dekoration sorgt auf der Festwiese für Gemütlichkeit.

Von Freitag bis Sonntag führt DJ René Kleinschmidt durch das musikalische Programm. An allen drei Tagen wird es ein musikalisches Rahmenprogramm geben aus Shantys, Oldies, Rock n‘ Roll und aktuellen Charts und Hits.

Der Sonntag startet mit dem traditionellen Gottesdienst um 11 Uhr, musikalisch wird Lena Sonntag mit ihrem Chor den Gottesdienst begleiten.

„Bei Fischers Wiehnacht trifft man sich und kann gemütliche Stunden zusammen verbringen und die schöne vorweihnachtliche Stimmung genießen“, freut sich Jana Thomsen von der TSNT GmbH und ergänzt „Gerade nach den letzten Jahren sind wir froh, dass wir die Veranstaltung ohne Vorschriften durchführen können und die Gäste wieder zusammen zu bringen.“

Jedermann ist herzlich eingeladen seinen ganz besonderen Weihnachtsmoment im Niendorfer Hafen zu erleben. Geöffnet ist Fischers Wiehnacht Freitag ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr.

Freitag, 2. Dezember 2022
Ab 16 Uhr Jonas Green