garten & style - das große Lifestyle-Event für Schönes 25.05.2018

garten & style - das große Lifestyle-Event für Schönes | 25.05.2018

Premiere in Timmendorfer Strand!

Vom 1. bis 3. Juni verwandelt sich der Strandpark in ein Paradies für Garten- und Lifestyle-Fans.

Ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!

Lassen Sie sich inspirieren von einem bunten Potpourri aus schönen, innovativen,

extravaganten Wohn- und Gartenprodukten, die Ihr Zuhause noch mehr zu Ihrer persönlichen Wohlfühloase werden lassen.

Der Strandpark, wundervoll gelegen zwischen Ostseestrand und Kurpromenade, bietet das perfekte Ambiente, um in aller Ruhe im vielfältigen Sortiment der Aussteller zu stöbern, die aus der Lübecker Bucht und ganz Deutschland kommen.

Ob Garten und Wohnmöbel, Lampen und Beleuchtung, Mode und Schmuck, Rosen und Orchideen, Strandkörbe, Gartenwerkzeug, Markisen und Insektenschutz, Wohn- und Gartenaccessoires, Kunst, Unikate aus Holz, Pflanzen und Blumen und vieles mehr– hier, im einzigartigen Flair des Timmendorfer Strandparks, finden Sie alles, was das Herz begehrt. Als optisches Highlight präsentiert die Gärtnerei Vierländer Rosenhof aus Kirchwerder bei Hamburg ihre Produktion von besonders seltenen Rosen.

So gibt es von der kleinen 20cm Miniaturrose bis hin zu einer im ausgewachsenen Zustand 15m hohen Ramblerrose alles, was den Besucher zum Erstaunen bringen wird.

Ein besonderes Auge ist auch auf die historischen Rosen zu richten, die den Betrachter mit ihren unterschiedlichen Düften anlocken. Eine fachmännische Beratung vor Ort zum Umgang und Pflege von Rosen ist selbstverständlich gegeben.

Als floristischen Kontrast werden auch der Pflanzenhof Paulwitz aus Neumünster und das Pflanzencenter Buchwald grün erleben aus Bad Malente zu bewundern sein.

Der Garten-und Fachbetrieb Paulwitz ist bereits seit 50 Jahren im Herzen Schleswig - Holsteins ansässig und hält ständig aktuelle Angebote und florale Spezialitäten über das gesamte Gartenjahr vor.

Bei der Gärtnerei Buchwald grün erleben finden die Pflanzenliebhaber alles, was sie sich für ihre grüne und blühende Oase, ganz gleich, ob innen oder außen, wünschen.

Der Mittelpunkt der angebotenen Pflanzen wird eine exklusive Pracht von Orchideen sein.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein Markt der Genüsse bietet alles für den großen und kleinen Hunger u.a. köstliche Wein- und Käse Spezialitäten sowie andere leckere gastronomische Speisen und Getränke.

Das perfekte Ziel für Ihren Wochenendausflug!

Als Dankeschön an alle Besucher der ersten Garten & Style in Timmendorfer Strand ist der Eintritt kostenlos.

1.-3.6. Strandpark, Timmendorfer Strand Fr. 13-19 Uhr, Sa.+ So. 11-19 Uhr